Positionierung Div-Elemente mit Firefox funktioniert nicht

• Hallo, ich möchte ein DIV-Element wie folgt positionieren.

Code CSS:

Code
    #dInhalt4_3 { 
      position: absolute;
      background-color: red;
      width: 500px;
      height: 800px;
      top: 20px;
      float: left;
      font-size: 13px;
      padding-left: 10px; 
    }

Mit dem IExplorer funktioniert dies einwandfrei. Bei Firefox lässt sich weder die Höhe mit "top" positionieren
    noch kann ich mir die größe des DIV-Elementes überhaupt ansehen, d.h. die background-color: red; zeigt
    er mir auch nicht an. Das Einzige was funktioniert ist die Veränderung der Schriftgröße?
    Woran kann dies liegen?

• Bei der ersten Anzeige: 1.) einlesen Stylesheet 2.) Anzeige des Div-Elementes

klappt alles. Anschließend werden weitere PHP-Dateien aufgrufen, wenn ich dann wieder die PHP-Datei
    aufrufe in der auch das DIV-Element enhalten ist, klappt das Styling nicht mehr. Beim IE funktioniert
    es aber. Anscheind hat Firefox die Einstellungen des Stylesheet vergessen...?

• Zitat von dih

wenn ich dann wieder die PHP-Datei aufrufe in der auch das DIV-Element enhalten ist, klappt das Styling nicht mehr.

Wieden denn in dieser alten PHP-Datei, in die zurück gesprungen wird, die CSS auch erneut geladen? Wenn nicht, ist das die Erklärung.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.