Plissee fürs Büro

• hallo ihr Lieben!
    Hat jemand von euch auch so schicke Plissees, wie ich sie derzeit nahezu überall sehe? Kann man sich diese Plissee auch individuell anfertigen lassen? Unser Bürofenster ist leider etwas zu breit für die Standardmodelle :D

• Wie breit sind die Fenster in Eurem Büro denn? Bei unserem Plissee-Onlineshop kann man sie bis zu einer Breite von 2,3m bestellen (bei freihängenden Modellen, die verspannten gehen bis zu einer Breite von 1,5m). Wir haben eine gigantische Panoramascheibe im Wohnzimmer, hier haben wir einfach zwei Plissees nebeneinander angebracht.

"Oha, über eine Maske bei der Bestellung oder wie? Ist das nicht teuer, wenn die das extra anfertigen?" Rico1983: Ganz genau, man kann die benötigten Maße hier millimetergenau angeben. Die Fertigung ist wesentlich günstiger als beim ortsansässigen Raumausstatter, das kann ich die nach unserer langen Recherche Anfang diesen Jahres direkt sagen. ;)

Liebe Grüsse,
    Mandy

• Plissees kaufe ich meist bei Roller. Dort sind sie meist sehr günstig.

Wer mit Blindheit geschlagen ist, neigt dazu, trojanische Pferde als Derbysieger zu bejubeln.

• Hallo Rico1983,
    Plissees kannst du dir auf jeden Fall maßanfertigen lassen. Ich finde sie auch richtig schön und habe mir auch lange überlegt, ob ich mir welche anschaffen soll. Ich habe mir vor ungefähr einem Monat ein Plissee für mein Schlafzimmer bestellt, auch eine Maßanfertigung. Ich bin sehr beeindruckt, das ist ein ausgezeichneter Sicht- und Wärmeschutz und man hat eine riesen Auswahl an Mustern und Farben. Ich würde Plissees auf jeden Fall weiterempfehlen. Liebe Grüße

• Huhu!

Klar, wir mussten uns unsere Plissees online bestellen. Grund dafür war (damals) nicht der Unwille, sich freitagabends oder samstags in die Einkaufshölle zu begeben, sondern die ungewöhnlichen Maße, die wir benötigten. Wir waren von der Auswahl überrascht, da man Vergleichbares auch nicht in den Einrichtungshäusern bekommt. Viele Farben und Stoffe von mehreren Marken haben die Auswahl dann doch recht spannend gestaltet, bis man sich einig war. Die Lieferung kam recht rasch und wir sind seitdem sehr zufrieden damit. Wenn du noch einen Händler dafür brauchst, kannst du dich hier umsehen: https://www.plissee-zeit.de

Wir waren bzw. sind rundum zufrieden mit unserer Wahl und Plissees sind wirklich eine tolle Alternative zu herkömmlichen Dingen, wie Rollos oder Vorhängen! :)

Liebe Grüße