Was kosten Sonderrufnummern? Blödsinn oder nicht?

• Hallo Leute,
    kann mir da mal jemand sagen was die Sonderrufnummern kosten, und ob die überhaupt funktioniert. Meine Freundin sagt nämlich das es reiner Blödsinn ist, und das es gar nicht klappt. Also hat irgendwer Information darüber? Ist das wirklich sch...e oder ? Danke für die antworten

• Ach nein meine liebe. Also was das eigentlich ist... Das ist ja so, die bieten einen bestimmten Service, nur für bestimmte Rufnummern. Ich mache es mir und auch dir leichter, "Sonderrufnummern dienen in der Regel dazu, einen bestimmten Service anzubieten. Hierbei kann es sich um Firmen, Behörden oder einzelne Dienstleister handeln. Dabei entscheidet die jeweilige Vorwahl darüber, wie viel die Nummer pro Minute kostet und in welchem Intervall diese abgerechnet wird." Also leichter als Text zu kopieren geht es nicht. Auf einer Seite gibt es alles darüber, das ist nur ein teil davon https://de.de/3306/allgemein…-0137-und-0900/ , erleichtere mir, und gucke selber, denn ich musste dir dann hier Romane schreiben und kopieren.