• Hallo,

    ich habe mir meine eigene Website zu erstellt mit jimdo. Irgendwann will ich sie selber programmieren. Aber das wird noch dauern.

    Ich würde mich trotzdem über Meinungen bzw. Kritik freuen. Vielleicht habt Ihr hilfreiche Tipps für mich.

    Bei meiner Website geht es um die seltene Krankheit bzw. vorgeburtliche Fehlbildung Gastroschisis (offene Bauchdecke).

    http://gastroschisis-info.jimdo.com/

  • Zum Thema kann ich nichts sagen.

    Auf dem PC alles ein wenig groß die Schrift. Wie es auf einem Tablet oder Smartfon aussieht weiß ich nicht.
    Was mir negativ auffiel ist dein Seitenzähler. Den kann man versteckt machen (ohne Ausgabe) und sollte auch eine IP-Sperre beinhalten. Jetzt wird jeder Link, auch zu Unterseiten gezählt. Das bringt keine sinnvolle Auswertung, sondern verfälscht nur das Ergebnis. Abgesehen davon interessiert es wohl die wenigsten der wievielte Besucher sie sind.

    Für eine erste Seite nicht schlecht. An der Tabelle deiner Begriffserklärungen solltest du noch feilen. Alles zu weit auseinander platziert. Etwas mehr Inhalt tut auch gut.

    Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

  • Hallo,

    ich habe mir meine eigene Website zu erstellt mit jimdo. Irgendwann will ich sie selber programmieren. Aber das wird noch dauern.

    Ich würde mich trotzdem über Meinungen bzw. Kritik freuen. Vielleicht habt Ihr hilfreiche Tipps für mich.

    Bei meiner Website geht es um die seltene Krankheit bzw. vorgeburtliche Fehlbildung Gastroschisis (offene Bauchdecke).

    http://gastroschisis-info.jimdo.com/

    sehr schöner Ort, sehr minimalistisch

  • Zum Thema kann ich nichts sagen.

    Auf dem PC alles ein wenig groß die Schrift-
    Für eine erste Seite nicht schlecht. An der Tabelle deiner Begriffserklärungen solltest du noch feilen. Alles zu weit auseinander platziert. Etwas mehr Inhalt tut auch gut.

    So habe dann mal einiges verändert. Schriftgröße. Besucherzähler unsichtbar mit IP Sperre. Und Tabelle etwas überarbeitet.