Homepagevorstellung: Schlüsseldienst - WordPress - Verbesserung?

• Hallo ihr Lieben!

Wir bauen hier gerade unseren Webauftritt unseres Schlüsseldienstes mithilfe von Wordpress auf und wollte fragen, ob es noch an Verbesserungsbedarf gibt. Können die Experten unter euch vielleicht erklären, worauf der Google Algorithmus am meisten Wert legt und was man auf dr Seite verbessern kann? Ich habe so das Gefühl, dass Google die Seite nicht richtig erfasst. Bin selber offensichtlich neu in diesem Gebiet...

Danke schonmal, für eure Antworten!

Schöne weihnachtliche Grüße! :)

• Hallo shhoi,
    ich habe mir deine Seite angeschaut, da ich auch eine Seite für einen Schlüsseldienst erstellt habe und wollte gucken, wie du das gemacht hast.
    Ich finde deine Seite sehr informativ und ansprechend. Alles ist klar, transparent, Design ist auch in Ordnung. Die Seite wurde in Wordpress erstellt?
    Und wie findest du die Website von Schlüsseldienst Lübeck Schlutup? Die ist noch nicht fertig, sieht aber schon ziemlich gut aus. Ich habe mich bis jetzt vor allem auf der Inhalt konzentriert. Noch viel Arbeit vor mir, ich möchte aber schon jetzt deine/eure Meinung kennen.

Grüße

• Ich würde mich beim Aufbau der Seite einfach an anderen Websites orienieren. Die Website des Schlüsseldienst Mönchengladbach finde ich da ein sehr gutes Beispiel. Die Seite ist auf das wesentliche reduziert, aber ohne spartanisch oder "kalt" zu wirken. Der Kunde finde alle wichtigen Informationen, und erhält einen positiven Grundeindruck vom Unternehmen. Das sollte auch euer Ziel sein.

Lg