Hallo, hier ist mein neuer Mode Online Shop http://99code.de - ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Irgendwie fällt es mir schwer ein passendes Logo auszudenken, deswegen ist da aktuell auch nur ein Strichcode passend zum Namen der Seite. Ansonsten handelt es sich hier um Wordpress - > Woocommerce. Was kann man noch verbessern ?
Mode Online Shop
-
-
Ich würde da nichts kaufen (können). Mode ist nicht nur für Magermodels. Dafür gibt es genug Shops.
Anstatt Auswahllisten für Farben eines Artikels, würde ich ein entsprechend farbiges Quadrat hinsetzen. Bei Klick auf die Farbe wird der Artikel in dieser Farbe nochmal angezeigt.
Der Seitentitel 99code, ich wüßte nichtmal wofür das steht, würde den Shop also auch nicht finden.
Wenn professionell gearbeitet werden soll, unbedingt eine Rechtschreibprüfung über den Text laufen lassen. Allein auf der Startseite gefundene Fehler:
Geschm,ack
KLeidung
HAuse
dsann
Modebewußte -> Modebewusste
retoursenden -> Retoursenden
bzw -> bzw.
immmerMfG
-
danke für die Antwort - werde ich mal überarbeiten
-
- Offizieller Beitrag
Genau geagt ist das ja ein Amanzon Shop
Ich würde jetzt bei Dir nichts kaufen wollen, kann ja alle Artikel auch bei Amazon kaufen sind und die Artikel nur über ein Plugin auf die Seite geholt werden.
Über die Suchmaschinen wirst Du auch keine Besucher bekommen, da ja die Artikelbeschreibung identisch mit den Amazon Artikel sind. -
In firefox ist die Box, die in der Hauptnavigation beim mouse over aufgeht viel zu hoch.
-
Bei den Preisen: 29.95€–30.55€ 12.00€–26.06€
würde ich so nicht machen. Eher 1 Preis durchgestrichen und dann "ab 12,00€". Aber nicht "12,00 - 26.06€". Bzw. wieso so krumme Zahlen wie 26,06€? Dann sind die Schriftgrößen teilweise unterschiedlich. Wenn du die selben Texte wie auf Amazon verwendest hast du ein Problem um in Suchmaschinenen gefunden zu werden wegen Duplicate Content. Das wird nicht gern gesehen von Google und Co.