Firefox und IE zeigen verschiedene Ergebnisse an

• Im Firefox wird rechts nichts abgeschnitten. Der Kalender ist vollständig zu sehen.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• hallo gastl, das finde ich ja nun mehr als komisch, bei mir wird mit firefox der kalender auf der rechten seite abgeschnitten. Woran kann das liegen?

Danke für die schnelle Antwort.

• Hallo

Ich kann Gastls Angaben bestätigen. Auch bei mir wird im Firefox der Kalender vollständig angezeigt.

Zitat

Woran kann das liegen?

An deinem Firefox, eventuell im Zusammenhang mit dem Betriebssystem.

Veraltete Firefox-Version?

Welche AddOns sind bei dir installiert? Hast du dir die Seite mal mit einem Firefox ohne irgendwelche AddOns angeschaut?

Welches Betriebssystem verwendest du?

Gruss

MrMurphy

• Ich habe eine Vermutung. Es könnte an deiner Schriftart bzw. deren Deklaration liegen. Dadurch wird das Wort "Woche" bei uns wohl klein dargestellt, bei dir aber genauso groß wie "Mo Di...". Dadurch wird die "Woche" 3x breiter dargestellt und sprengt den Rahmen.
    Im Bild habe ich mal meine Ansicht (scharf) mit deiner Ansicht (unscharf) gegenüber gestellt. Ich habe deinen Ausschnitt mal auf dieselbe Höhe gezogen, wie meine Ansicht. Dann kopiert und nochmal auf meine Ansicht gelegt, damit du den Breitenunterschied siehst.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

Einmal editiert, zuletzt von Gastl (14. Januar 2016 um 14:07)

• Alles dank Ihrer Hilfe geklärt, habe die Einstellungen in Firefox so geändert wie von ihnen vermutet und das war o.k.

Nochmals vielen Dank für die Hilfe
    MfG
    eganahl

• Welche Einstellung in Firefox wurde jetzt vorgenommen? Viel wichtiger als es in Firefox zu ändern ist es, den Quellcode so zu schreiben, dass es bei allen Usern richtig angezeigt wird.

Ist kraxlerII gleichzusetzen mit eganahl?

• ja ist gleichzustellen, das eine war oder ist der login von facebook. in firefox habe ich die schriftgröße auf 10 eingestellt, damit wird der kalender voll sichtbar. den kalender-code übernehme ich von iha.com ferienwohnungsvermittlung, dort kann ich nichts beeinflussen. kann ich auf meiner webseite die kalenderanzeige irgend wie anders beinflussen?