Hallo zusammen
Gibt es Möglichkeiten "verschwommene Inhalte" (z.B. Text) auf Websites sichtbar zu machen?
Danke und Gruss
visitor
Hallo zusammen
Gibt es Möglichkeiten "verschwommene Inhalte" (z.B. Text) auf Websites sichtbar zu machen?
Danke und Gruss
visitor
Hallo,
Welche verschwommenen Inhalte? Wie und warum werden die "verschwommen" angezeigt?
Gruß Arne
z.B. Websites welche lesbaren Text nur gegen Gebühr anbieten. D.h. der Text wird erst lesbar angezeigt, wenn man vorgängig dafür bezahlt.
Ja, das habe ich mir gedacht... Die einfachste Variante ist, die Gebühr zu bezahlen, alles andere ist eh nicht erlaubt, deshalb werde ich Dir dazu hier sicher auch keine Tipps geben, sorry.
Ja, das habe ich mir gedacht...
unquote
Arne,
Wer Lesen UND Verstehen kann, ist eindeutig im Vorteil! Lies dir die Anfrage doch nochmals durch. Deine Antwort hätte z.B. lauten können...
Ja, mit... (javascript, php etc.) ist das möglich
Bitte überlasse das Denken in Zukunft Leuten, welche etwas mehr Erfahrung damit haben, OK?
Trotzdem 'Danke' für deine Antwort.
Ciao
visitor
Ciao
visitor
Zitat von visitorBitte überlasse das Denken in Zukunft Leuten, welche etwas mehr Erfahrung damit haben, OK?
Hui... Nur nicht so weit aus dem Fenster lehnen, kleine Lady...
Zitat von visitorWer Lesen UND Verstehen kann, ist eindeutig im Vorteil! Lies dir die Anfrage doch nochmals durch.
Zitat von visitorGibt es Möglichkeiten "verschwommene Inhalte" (z.B. Text) auf Websites sichtbar zu machen?
Zitat von visitorz.B. Websites welche lesbaren Text nur gegen Gebühr anbieten. D.h. der Text wird erst lesbar angezeigt, wenn man vorgängig dafür bezahlt.
Ich werde nicht der einzige sein, der das interpretiert, was ich interpretiert habe und immer noch tue!
Wenn Du Hilfestellung willst, solltest Du vielleicht Deine Anforderung deutlicher machen, anstatt dem einzigen, der bisher gewillt war überhaupt zu antworten, ans Bein zu p...n!
Viel Erfolg weiterhin
Arne
Liefer doch mal einen Link zum Verständnis. Wenn du der Meinung bist ungerecht behandelt zu werden, räum das Missverständnis aus der Welt.
Hallo zusammen
Danke und Gruss
visitor
Ja, nimm ein Putztuch und reiniege dein Display.