Hallo,
İch bin neu hier, ich habe eine website über Frisuren für Frauen. İch möchte, ihre Meinung haben über meine Webseite.
Danke.
Hallo,
İch bin neu hier, ich habe eine website über Frisuren für Frauen. İch möchte, ihre Meinung haben über meine Webseite.
Danke.
Mal eine originelle Seite, finde ich. Gefällt mir, auch wenn meine Kurzhaarfrisur seit Jahren in Richtung 0cm tendiert
ZitatDiese Website benutzen Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Akzeptieren
Nö. Nur weil ihr Cookies verwendet, muss ich die nicht akzeptieren. Und verlassen werde ich Seite deswegen auch nicht
Mal eine originelle Seite, finde ich. Gefällt mir, auch wenn meine Kurzhaarfrisur seit Jahren in Richtung 0cm tendiert
Nö. Nur weil ihr Cookies verwendet, muss ich die nicht akzeptieren. Und verlassen werde ich Seite deswegen auch nicht
ich habe es deaktiviert
Nö, is noch da
forum-hilfe.de/attachment/4113/
Wobei es ja auch heißt: Diese Webseite verwendet Cookies.
Browser-Cache
Nein, definitiv nicht. Auch ein Opera zeigt das. Den verwende ich nur Offline. Eben getestet, dasselbe.
Hey! Gefällt mir auch sehr gut. Sowohl das Design als auch die Inhalte. Die Schrift vom Logo oben sieht vielleicht ein wenig unscharf/verschwommen aus.
Das Logo ist etwas lahm, ansonsten schön aufgebaut und modern.:)
Ingesamt tolle Arbeit.
Das Logo ist schlicht, passt aber ansonsten zum Inhalt.
Für eine Friseur-Seite würde ich allerdings eine andere Schriftart wählen.
Da es sich aber wahrscheinlich um eine Info/News-Seite handelt, so wie ich es gesehen habe, geht die Typographie dafür auch in Ordnung.
Bin sonst auch nicht so für Arial, da die Schriftart schon zu aufgebraucht ist, aber hier passt sie tatsächlich.
Design und die Seitenstruktur sind echt top!