Hallo,
wir, das Team von Conquer-the-Galaxy - einem rundenbasierten strategie Weltraumbrowsergame - suchen für die Frontendumsetzung Verstärkung. Angehangen habe ich Euch die drei Seiten, die im Responsive Design erstellt werden müssen. Der Rahmen ist bei allen drei Seiten gleich und kann kopiert werden. Die 2D-Weltraumkarte wird von uns programmiert und eingepflegt. Auch alle Grafiken werden so wie Du sie brauchst zur Verfügung gestellt. Das gesamte Backend wird auch von uns erledigt falls Du da keine Zeit oder Lust für hast
Jetzt der Haken: Das Projekt ist ein absolutes Hobbyprojekt, bei dem kein Team-Mitglied eine Entlohnung erhält, wir machen das alle aus Spass an der Projektarbeit und an dem Spiel. Ausserdem wäre es ein riesen Erfolg, ein Browsergame als Hobbyprojekt auf die Beine zu stellen. Was wir bieten können ist ein gleicher Anteil wie jedes Team-Mitglied (derzeit 6) an den ganz vielleicht späteren Erträgen, sollte das Spiel etwas abwerfen. (Ich glaube es zwar nicht, aber wer weiss )
Das Spielkonzept steht komplett, die automatische Weltraumkartengenerierung steht, die Datenbank steht, die Rundenauswertung ist in vollem Gange...nur an der nun dringend nötigen Umsetzung der drei Seiten hapert es da uns der alte Programmierer hat sitzen lassen...
Wir trefen uns immer Dienstags Abends im TS zur Projektbesprechung und nutzen Telegram als Kommunikationsmittel.
Gerne mehr bei Interesse! Ich würde mich sehr freuen hier über dieses Forum jemanden zu finden der Lust und Spass auf unser Projekt hat und sich anschließen möchte. Er muss nur Erfahrung im Responsive Design für Websites haben, das das Spiel so konzipiert ist, das es auf jedem Endgerät (Smartphone, Tablet oder PC) gespielt werden kann...
LG Heiko