Suche Hilfe für Browsergame Projekt

  • Hallo ich bin Markus und 25 Jahre jung ich bin Neu hier im Forum und suche jemanden der mir für kleines Geld ein auf mein System zugeschnittenes bezahl System Schreiben kann.
    Ich möchte gerne wenn die Bezahlung erfolgreich war das Automatisch ein Bestimmter Wert in eine Bestimmte Spalte der Datenbank bei einer bestimmten User id geschrieben wird.
    Bezahlmethoden sind Paypal und micropayment alles Legitim usw.
    Brauche nur Hilfe bei der Anbindung.
    Ich bin da wohl zu blöd für vill finde ich hier ja Kompetente hilfe :)

  • Ich glaube in Sachen MySQL wäre ich dafür auch noch nicht fit genug.

    Falls sich hier kein anderer User einschalten sollte, könntest Du es ja vielleicht auf 99Designs versuchen.

    http://www.99designs.de/%E2%80%8E

    Zwar geht es dort, wie der Name schon sagt, in erster Linie um kommerzielle Design-Wettbewerbe, aber wäre durchaus möglich, dass Du darüber auch Leute findest, die Dir auch bei technischen Anfragen weiterhelfen können.

    Und dort gibt es eben sowohl von Seiten der Kunden als auch von den Anbietern Preisvorschläge und da kannst Du Dir dann auch entweder das günstigste oder das vielversprechendste Angebot raussuchen.

    Wenn Dir das jemand für 100 € bis 300 € einrichtet, ist das schon günstig im Sinne von "für kleines Geld". ;)

    Drücken Sie die Any-Taste um fortzufahren!