des mach ma wennst mal n termin hast *G*
ich will mit dir gehen `???
-
Da_Lox -
23. Januar 2005 um 20:19 -
Geschlossen
-
-
*looooooooooooooooooooooooooool*
driver, meine Freundin wohnt derzeit noch in Darmstadt, ich bin auf der Strecke alle Nase lang unterwegs. Eigentlich sogar kommendes WE wieder. Da ist nur noch nicht geklärt, ob sie zu mir oder ich zu ihr fahre.Machst Du "Termine", wenn Du zu Deiner Freundin fährst?
-
isch `abe gar keine freundin..... gott sei dank
-
Öööööööööööööööhm, wie war das?
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=20850
Ist wohl die Frage, wie man "Freundin" definiert, oder? *g*
-
da hab ich nicht gesagt das es was geworden is bzw was daraus geworden is *G*
-
*lach* Okok, will ja auch nicht neugierig sein. Außerdem ist das ja noch gaaaaaaaaaanz frisch.
Übrigens bin ich dieses WE nicht auf der Strecke. Also anderen Termin suchen. *g*
-
Zitat von Da_Lox
Hallo,
ich bin 14 Jahre alt möchte mit einem mädchen aus meiner klasse eine beziehung anfagen aber ich brauche hilfe !! ich hatte bis jez noch keine Freund ich weiss aber das wir beide was von einander wollen.. sie sagt manche sahcen gehören zum typen .. also welche fragen gibt es ?? wie z.B,
"Willst du mit mir gehen ?" aber diesen spruch finde ich zu kindisch ! ich möchte gerne einen seriösen sprcuh zu ihr sagen das es auch 100% klappt ! Also ich brauche eure hilfe es wäre nett es zu posten welche sprüche ihr nutzt oder kennt !Danke !
MFG.. DA-LOX
Ist hier die Rede von einem Jungen oder einem Mädchen?
-
cherryfairy, Du solltest auf das Datum der Posts achten, auf die Du antwortest, der von Dir zitierte ist von Anfang 2005!
-