Lautsprecher/Boxen für zu Hause und zum Mitnehmen?

• Hi Leute,

ich würde gerne neue Lautsprecher kaufen, welche ich mit meinem Handy verbinden kann. Wichtig ist, dass sie von guter Qualität sind, Bluetooth-Verbindung haben und leicht zu transportieren sind. Ach´ja und das Preisleistungsverhältnis sollte auch passen, möchte nicht viel mehr als 170 Euro ausgeben und sie müssen wirklich handlich sein.
    Falls ihr mir da, welche empfehlen könnt, wäre ich euch sehr dankbar.

Bis dann - freu mich auf eure Antworten!

• Servus!

Je nachdem, was für Ansprüche an der Soundqualität du hast, gibt es verschiedene Optionen. Für Badeausflüge oder Kurztrips reichen mir oft die Billigmodelle, die sie dir im Technikmarkt nachwerfen. Jedoch muss man sich darauf einstellen, dass die wirklich sehr schnell den Geist aufgeben und die Musik etwas krächzt. Es gibt Menschen, denen der Unterschied nicht auffällt, aber wenn du hochwertige Kopfhörer gewöhnt bist, wird es dich stören. Ich lese mir gern unabhängige Testberichte durch, da man nur so richtig vergleichen kann. Deiner Beschreibung nach, kopiere ich dir mal entsprechenden Bericht rein: http://lautsprecherz.com/test/jbl-charge-2-plus/
    Damit solltest du abschätzen können, ob es deinen Anforderungen gerecht wird. Hat aber eine recht hohe Bewertung.

machs gut!