WordPress Angebote & WordPress Hosting?

• Hi Leute,

hab da mal eine kurze Frage für das WordPress Hosting, was sind den die Voraussetzungen dafür?
    Ach' und wo finde ich die unterschiedlichen Angebote für WordPress Hosting?

Danke!

• Hi, ja all inkl finde ich auch super. Ich kann aber auch strato noch empfehlen. Wenn du bei einen Kunde bist, lässt sich das Wordpress Hosting einfach durchführen. Bei all inkl gehst du dafür einfach in dein KAS-Login und kannst unter "Tools" dann auf "Software Installation" gehen. Neben Wordpress findest auch auch noch andere CMS Systeme.

• Hi!

Hmm...Das hängt in erster Linie mal davon ab, was für Anforderungen du daran stellst. Ein Online-Shop benötigt andere Voraussetzungen als ein einfacher Blog. Wichtige Kriterien sind ausreichend Webspace und eine passende Leistung, die der Anbieter liefern muss. Angebote gibt es genug im Internet, es muss eben darauf geachtet werden, welches deinen Anforderungen am besten entspricht und verlässlich ist. Hilfestellungen sowie einige Vergleiche findest du hier: http://webspaceanbieter24.de/wordpress-hosting/

Ich hoffe, dass dir das fürs erste Mal weiterhilft!

PS: Ich persönlich nutze Domainfoctory und bin super happy damit! V.a. der Support ist echt gut und schnell. Hoste inzwischen alle meine Seite dort.