Hallo
Ich hab mal ne kleine Frage: Macht Ananas das Sperma süss? Ich hab schon öfters davon gehört.... Was meint ihr?
MfG
Hallo
Ich hab mal ne kleine Frage: Macht Ananas das Sperma süss? Ich hab schon öfters davon gehört.... Was meint ihr?
MfG
Kaufst Du Ananas - Isst Du auf - Probierst Du selber - Weisst Du.
MfG
6_freddy
Weit verbreitetes Gerücht. In der Ananas soll laut diesem eine besonders aggressive Säure beinhalten sein, welcher bis in das männliche Erbgut vordringt, oder so ähnlich. Jedenfalls stimmt es nicht, 2 Freunde von mir (Sind zusammen) haben das ausprobiert und mir berichtet.
man lernt nie aus
ROFL !!!!
Ich würd auch gern das ergebniss wissen
Zitat von cr@zywulf
ROFL !!!!
Ich würd auch gern das ergebniss wissen
schwul?
interessantes thema hab mich auch mal schlau gemacht
1.) das glibberzeugs besteht zum grösstem teil aus........ja genau, aus EIweiss. (alles andere hätte mich jetzt aber auch gewundert)
2.) 0,2 l würden einen monatsbedarf decken (eiweiss natürlich!!)
3.) nicht bestätigten meldungen zufolge, verfeinern die TSCHIBOten, ein ureinwohnervolk in brasilien,(ganz hinten links wohnen die), ihren kaffee damit das heisst bei denen dann "mit schuss oder ohne".........da bekommt die bezeichnung "sahne schlagen" wider ihren URsprünglichen sinn.
man ist das niveau gesunken
ups, tschuldige liebes phüre
ich wähnte mich hier im fun+jokus forum .........habe gedacht, wäre alles net so ernst gemeint.
was ich geschrieben habe wollte ich schon editieren..aber es klebt irgendwie fest
tsts, Frauen denken nur an das eine!
Hi,
viel interessanter wäre, finde ich, der Frage nachzugehen, ob sich ähnliche Effekte auch mit heimischen Saison-Gemüsearten erreichen läßt. Fenchel z. B., oder Rosenkohl.
Gibt's da vielleicht Erfahrungswerte? Kann leider nicht selber testen - hab 'ne Gemüseallergie
MfG
6_freddy
kinda kinda
Zitat von cr@zywulf
Leuts, sowas hab ich jetzt nach diesem Sch...tag echt gebraucht! Edelchen, Deine Ausführungen sind einfach nur Spitzenklasse
Allerdings sollte man das vieleicht wirklich zu "Fun + Jokes" verschieben ... *g*
Naja, ich finde die Resonanz ist ein bisschen in die falsche Richtung gegangen. Ich hab das Thema wenigstens ernst aufgenommen!!
...
ich habs mal im fernsehen gesehen, die habens getestet. hat bei ihnen geklappt - weiss nicht obs stimmt ... also doch nicht zu fun&jokes ?
@ tob3 - was ist mit deinem logo passiert
mfg :: ph0re
ääääääääähhhhhhhhm ich kann nur positiv berichten hab ananas gegessen meine süsse hat mich oral befriedigt und es war nicht sauer eher süsss aba jack daniels cola soll laut aussage meiner freundin auch helfen also viel spass beim ausprobieren
Zitat von Bing the Kingääääääääähhhhhhhhm ich kann nur positiv berichten hab ananas gegessen meine süsse hat mich oral befriedigt und es war nicht sauer eher süsss aba jack daniels cola soll laut aussage meiner freundin auch helfen also viel spass beim ausprobieren
iiiiiiiihhhhh lol
Zitat von Html-Neuling
iiiiiiiihhhhh lol
wasn ??? iiiiiihhhhhh --> Sperma oder
iiiiiihhhhhhhhhh --> jack daniels cola
??????
wenn’s stimmt hab ich die Arschkarte gezogen (oder wie man’s nimmt) aldiweil wenn ich nen stück Ananas esse bekomme ich sofort eine pelzige Zunge !!!!
Aber es könnte stimmen da man(n) ja beim urinieren (nicht Onanieren !!!) nicht den ganzen Urin aus der na ja wie sag ich’s mal .... Pfeife bekommt (gibt’s auch ein Sprichwort --> Du kannst schütteln oder Klopfen ... In die Hose geht trotzdem der letzte Tropfen) könnten Rückstände dessen auf den Geschmack zurückführen !!!!! (habsch mir mal so überlegt d.h. nicht bewiesen)
ja lol
was der schrieb sperma
naja