Macht die Ananas das Sperma süss?

• ich war gestern im supermarkt und wollte mir 3 dosen ananas kaufen. ich hielt sie schon in den händen, aber irgendwie hatte ich das gefühl die anderen kunden in meiner nähe schmunzeln alle. :) da hab ich sie wieder hingestellt :chair: :wink:

• Zitat von Bing the King

ääääääääähhhhhhhhm ich kann nur positiv berichten hab ananas gegessen meine süsse hat mich oral befriedigt und es war nicht sauer eher süsss aba jack daniels cola soll laut aussage meiner freundin auch helfen also viel spass beim ausprobieren

mich würd mal intressiern, nach was man im internet sucht, wenn man auf solche beiträge stößt.... :D

• Ich würde mir im Fall des Falles auch eher um eine unbehandelte Diabetes-Erkrankung Gedanken machen... :roll:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• ich habs auch mal ausprobiert und es klappt, aber nicht nur mit ananas. man kann es mit so ziemlich jeder süßschmeckenden frucht "machen"...nur eine zeit lang immer schön das gleiche gemüse futtern, dann klappts!

• Ja habe deswegen mit meiner Freundin da drüber geredet =)
    Hab heute esse ich nur noch Ananas =)

• wünsch dir viel spaß!
    wenn der geschmak richtig rüber kommt, dann darfst du dich auf heiße abende freuen-so ist es zumindest bei mir...

viel glück und spaß!!!

• oh ha ich bin heute ganz zufällig auf eure seite gestoßen :lol: ihr habs ja voll drauf,wollte eigentlich nur wissen was ananas so bewirken kann!denn mein mann ist genauso wie ich verrückt danach :oops: aber nicht aus der dose frisch muss sie sein :wink:

• Zitat von bella

oh ha ich bin heute ganz zufällig auf eure seite gestoßen :lol: ihr habs ja voll drauf,wollte eigentlich nur wissen was ananas so bewirken kann!denn mein mann ist genauso wie ich verrückt danach :oops: aber nicht aus der dose frisch muss sie sein :wink:

JAAA!!! FRISCHE ANANAS!!!

Ich liebe es!

Das Beste, was es gibt!

Ob jetzt für "DEN" Geschmack, oder einfach nur so! :_)

• Zitat von bella

oh ha ich bin heute ganz zufällig auf eure seite gestoßen :lol: ihr habs ja voll drauf,wollte eigentlich nur wissen was ananas so bewirken kann!denn mein mann ist genauso wie ich verrückt danach :oops: aber nicht aus der dose frisch muss sie sein :wink:

nicht nur ananas bewirkt folgendes...

wenn sich der mann gesund - also keine zigaretten, wenig alkohol, viel obst und keine fetten sachen ist - ernährt, dann hat dies zur folge, dass das sperma sehr süß schmecken kann-es gibt keine garantie!!!!!!!!!

• ihr müsst nicht unebdingt nur ananas essen!!!

diesen besagten effekt erzeilt so ziemlich jede süd-frucht:

- ananas
    - melone
    - kirsche
    - maracuja
    - mango
    - etc.

aber wie gesagt - nur bei "gesunder" lebenseinstellung!

• ihr müsst nicht unebdingt nur ananas essen!!!

diesen besagten effekt erzeilt so ziemlich jede süd-frucht:

- ananas
    - melone
    - kirsche
    - maracuja
    - mango
    - etc.

aber wie gesagt - nur bei "gesunder" lebenseinstellung!

gott sei dank kirschen wachsen auch bei uns auf den bäumen :P nur der harte kern nervt,du bist ständig am spucken aber das ist ja auch etwas, oder nicht :roll: wie gut das ich eine gesunde lebenseinstellung habe und auf alk verzichte dann doch lieber die lust auf ananas und süsse frische früchtchen nicht nur aus dem süden :wink: und morgen wird wieder gearbeitet ciao ciao :D

• ja-kirschen wachsen auch hier...

viel spaß!!!

• was ist los mit den süssen früchtchen?? :roll:
    probiert denn keiner etwas neues aus?
    dachte ich könnte lehrnen ohne fragen zu stellen :(
    wäre doch jammer jammer schade,wenn diese amüsanten beiträge nicht weitergeführt würden :roll:
    mal schaun, habe heute gleich 5 frische ananas gekauft :P 1kilo.bananen und 2 kilo, nektarinen was für eine mischung FG
    ich könnte ja schon im vorfeld spekulieren,aber dieses überlasse ich euch :wink:
    bis die tage lieben grüss bella