Macht die Ananas das Sperma süss?

• es klappt!!!!!!!!!!!mit der ananas :lol:
    aber mit nudeln (spagetti und knobi)gottchen ne,daran habe ich nie gedacht,wäre ja eine tolle sache hahaha,nur was wenn du extra lange futterst :oops:
    nicht auszudenken!!die männer würden keine passenden hosen finden :P würde es schmerzen?kenn mich ja nicht ausdamit :wink:
    wünsche euch eine tolles wochenende mit spagetti und ananas
    lieben gruss bella :D

• haha leute

ich probiers grade mal aus von wegen ananas mal schauen geh um 6 zu meiner freudin un dja futter schon den ganzen tag nichts anderes als ananas.... hängt mir schon ausem ar... raus aber wie heists so schön:" wer schön sein will muss leiden";-)

werde euch von meinem erfolg bzw misserfolg berichten mal schauen ob sie was merkt

• Zitat von Liner(ch)

haha leute

ich probiers grade mal aus von wegen ananas mal schauen geh um 6 zu meiner freudin un dja futter schon den ganzen tag nichts anderes als ananas.... hängt mir schon ausem ar... raus aber wie heists so schön:" wer schön sein will muss leiden";-)

werde euch von meinem erfolg bzw misserfolg berichten mal schauen ob sie was merkt

sagt mal...wollt ihr das nicht verstehen???

das bringt nichts, wenn man nur EIN(ZWEI,etc:) tage sowas futtert!!

man muss es eine zeitlang regelmäßig futtern!

• na ihr süssen früchtchen :D
    mit ananas, macht man keinen spass,denn nur wer es über lange zeit probiert,der weis das es wirklich klappt!!!! :P
    nun ist erdbeerzeit ,aber aufgepast wascht die kleinen dinger und futtert sie nie ungewaschen!!! kann ein liedchen davon singen oh gott oh gott
    sonst bekommste bläschen wie egelig :cry:
    lieben gruss eure bella

• Zitat von bella

na ihr süssen früchtchen :D
    mit ananas, macht man keinen spass,denn nur wer es über lange zeit probiert,der weis das es wirklich klappt!!!! :P
    nun ist erdbeerzeit ,aber aufgepast wascht die kleinen dinger und futtert sie nie ungewaschen!!! kann ein liedchen davon singen oh gott oh gott
    sonst bekommste bläschen wie egelig :cry:
    lieben gruss eure bella

schön!!! oder auch nicht!!!

• Warum wird das Sperma mit Salzwasser verglichen ich finde es schmeck einfach nur bitter!!!!! :x

stimmt das denn nun eigentllich, dass ananas das sperma süßer macht, oder nich??? wenn ja, muss die ananas denn frisch sein oder geht auch ananas aus der dose?
    und noch eine frage am rande: hilft sperma bei halsschmerzen?? *unbedingtwissemwill* :wink:

mfg :evil: und :twisted: *lol*

• wenn oralverkehr bei halsschmerzen helfen soll, würde ich aber unbedingt nen schal anziehen :D:D :megalacher:

:yel: <-- :ugly:

Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

• Zitat von Anonymous

stimmt das denn nun eigentllich, dass ananas das sperma süßer macht, oder nich??? wenn ja, muss die ananas denn frisch sein oder geht auch ananas aus der dose?

ja es stimmt. keine ahnung ob es eine rolle spielt ob frisch oder nicht, ich könnte mir vorstellen dass es mit frischer ananas besser ist.

so long

• hm keine ahnung muss ich mal mit meiner freundin testen die macht sowas gern aber nicht nachem fisch