Zitat von McRibHarHarHar,
ich esse gern Spaghetti, aber meine Nudel wird davon nicht länger.
Und mein Sperma schmeckt auch nicht nach Knoblauch.
schade ne!
Zitat von McRibHarHarHar,
ich esse gern Spaghetti, aber meine Nudel wird davon nicht länger.
Und mein Sperma schmeckt auch nicht nach Knoblauch.
schade ne!
es klappt!!!!!!!!!!!mit der ananas
aber mit nudeln (spagetti und knobi)gottchen ne,daran habe ich nie gedacht,wäre ja eine tolle sache hahaha,nur was wenn du extra lange futterst
nicht auszudenken!!die männer würden keine passenden hosen finden würde es schmerzen?kenn mich ja nicht ausdamit
wünsche euch eine tolles wochenende mit spagetti und ananas
lieben gruss bella
von der ananas wächst ja nicht der schwanz!
nur der geschmack des spermas wird ein wenig süßlich-so habens die frauen gerne?!
haha leute
ich probiers grade mal aus von wegen ananas mal schauen geh um 6 zu meiner freudin un dja futter schon den ganzen tag nichts anderes als ananas.... hängt mir schon ausem ar... raus aber wie heists so schön:" wer schön sein will muss leiden";-)
werde euch von meinem erfolg bzw misserfolg berichten mal schauen ob sie was merkt
Wenn du soviel gegessen hast, kann es ja sein dass sie dir den Schwanz abbeisst!
Zitat von Liner(ch)haha leute
ich probiers grade mal aus von wegen ananas mal schauen geh um 6 zu meiner freudin un dja futter schon den ganzen tag nichts anderes als ananas.... hängt mir schon ausem ar... raus aber wie heists so schön:" wer schön sein will muss leiden";-)
werde euch von meinem erfolg bzw misserfolg berichten mal schauen ob sie was merkt
sagt mal...wollt ihr das nicht verstehen???
das bringt nichts, wenn man nur EIN(ZWEI,etc:) tage sowas futtert!!
man muss es eine zeitlang regelmäßig futtern!
wenn es stimmt - dann geht das sicher auch wenn man den ganzen tag nur ananas isst.
mfg - phore
eben nicht....
1. geht der geschmack nicht sofort ins eiweiß
2. ist die menge so gering, dass man davon sehr serh viel essen muss
ich lutsch jetzt nur noch Kirsch-Lollis!
Mal schauen, wie die Mädesl da drauf reagieren!!!
*hähäh*
P.S.: --> Klar raff ich es, is NUR EIN SPASS!!!!!!!!!!!
na ihr süssen früchtchen
mit ananas, macht man keinen spass,denn nur wer es über lange zeit probiert,der weis das es wirklich klappt!!!!
nun ist erdbeerzeit ,aber aufgepast wascht die kleinen dinger und futtert sie nie ungewaschen!!! kann ein liedchen davon singen oh gott oh gott
sonst bekommste bläschen wie egelig
lieben gruss eure bella
Zitat von bellana ihr süssen früchtchen
mit ananas, macht man keinen spass,denn nur wer es über lange zeit probiert,der weis das es wirklich klappt!!!!
nun ist erdbeerzeit ,aber aufgepast wascht die kleinen dinger und futtert sie nie ungewaschen!!! kann ein liedchen davon singen oh gott oh gott
sonst bekommste bläschen wie egelig
lieben gruss eure bella
schön!!! oder auch nicht!!!
Warum wird das Sperma mit Salzwasser verglichen ich finde es schmeck einfach nur bitter!!!!!
stimmt das denn nun eigentllich, dass ananas das sperma süßer macht, oder nich??? wenn ja, muss die ananas denn frisch sein oder geht auch ananas aus der dose?
und noch eine frage am rande: hilft sperma bei halsschmerzen?? *unbedingtwissemwill*
mfg und *lol*
Wie es dir schmeckt kann ich jetzt nich kommentieren.
Ja es stimmt jedoch wie gesagt lange bzw sehr viel essen.
Dose sowohl frisch geht! Gegen Halsschmerzen?
Kommt drauf an mit welcher dringlichkeit ihr den Oralverkehr
durchzieht
Der Thread is vom 27.06.2005 also bitte, ich glaube das Thema
ist gegessen
probiers halt aus...
So ein Thread wird niemals zu alt, das man nicht noch Fragen dazu haben könnte.
Was einem in jungen Jahren nicht interessiert hat wird ab einem bestimmten alter einfach Interessant
wenn oralverkehr bei halsschmerzen helfen soll, würde ich aber unbedingt nen schal anziehen :D:D
<--
Zitat von Anonymousstimmt das denn nun eigentllich, dass ananas das sperma süßer macht, oder nich??? wenn ja, muss die ananas denn frisch sein oder geht auch ananas aus der dose?
ja es stimmt. keine ahnung ob es eine rolle spielt ob frisch oder nicht, ich könnte mir vorstellen dass es mit frischer ananas besser ist.
so long
hm keine ahnung muss ich mal mit meiner freundin testen die macht sowas gern aber nicht nachem fisch