Aufzählungszeichen werden nicht dargestellt

• Hallo,

ich hab ein kleines Problemchen und zwar hätte ich in meinem Blog gerne eine Liste mit Aufzählungszeichen (kleine Flugzeuge) erstellt.
    Ich hab ihn meinem HTML/CSS Code also diesen Codeschnipsel eingefügt:

In meinem Text dann ebenfalls den entsprechenden Schnipsel:

Und mir dann angeschaut wie es aussieht. Soweit so gut. (Ok, die Flugzeuge müssten noch etwas kleiner sein, aber das ist nicht das Problem.)

Das Problem ist: Sobald ich meinen Beitrag veröffentliche verschwindet meine Liste mit den Aufzählungszeichen. Ich hab dann Quasi nur mehr "normalen" Text, also diese Formation wird leider in den Browsern nicht dargestellt. Sondern sieht so aus:

Ich nehme mal an, ich habe irgendwo einen Fehler reingemacht, bin aber leider nicht gut genug zu wissen WO der Hund begraben liegen könnte. Hat jemand vll. einen Tipp oder Hinweis für mich, was ich falsch gemacht haben könnte?

Vielen Dank und schon mal schöne Ostern!

• Hallo

Quelltext als Bilder bereitzustellen ist absolut ekelig.

Weiterhin sind Quelltextschnipsel in der Regel nicht hilfreich.

Für dein Problem gibt es drei Standardfehler, von denen einer auch bei dir zutreffen wird:

1. Das Bild liegt nicht auf dem Server bereit

2. Das Bild befindet sich in einem anderen Verzeichnis als dem verküpften

3. Pfad- oder Dateiname sind falsch geschrieben. Sie können zum Beispiel verbotene Zeichen enthalten oder die Groß-/Kleinschreibung stimmt nicht überein.

Gruss

MrMurphy

• Danke für den Hinweis mit dem Quellcode, dachte das würde vll. helfen. Werd ich in Zukunft nicht mehr machen, wusste ich nicht.

Vielen Dank für den Input, hab gerade geschaut, sollte eigentlich alles passen. Hab's jetzt mit den ganz normalen Aufzählungspunkten probiert und in der Vorschau werden diese auch angezeigt, sobald ich die Seite aber online stelle, ist die Formatierung aber wieder weg. Seufz..

• Du gibst auch wirklich keine weiterführenden Infos Preis, was?
    Alle Dateien auf den Server hochladen, dann sollte es auch wie in der Vorschau klappen.
    Ich hole mal meine Glaskugel und nen Lappen.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Hallo

Zitat

Vielen Dank für den Input, hab gerade geschaut, sollte eigentlich alles passen.

Nein, dass passt nicht. Du bist einerseits leider damit überfordert den Fehler trotz Aufzählung der Möglichkeiten selbst zu finden und gibst uns andererseits nicht die Informationen, um dir konkret zu helfen. Schade.

Gruss

MrMurphy

• Danke Dir Gastl
    für Deinen Betrag..
    habe seeehr Herzhaft gelacht.. zuuu schön .. :)
    bitte weiter so.. !

und schöne Ostertage Dir ..
    Gruß aus HH ;)

Du gibst auch wirklich keine weiterführenden Infos Preis, was?
    Alle Dateien auf den Server hochladen, dann sollte es auch wie in der Vorschau klappen.
    Ich hole mal meine Glaskugel und nen Lappen.