Wo bleiben................

• .......unsere Forumsmitglieder wie Cristel, Vivie aber auch Jogibär und Münsti. Um nicht alle nennen zu müssen.

Leider hat man von denen schon länger nichts mehr gehört.

Mit Münsti habe ich letzte Woche noch gechattet, aber nun hört man auch nichts mehr von den Beiden.

Ist doch SCHADE!

Gruß
    Pfeffi

• Lass Ihnen doch ein bisserl Zeit, nicht jeder kann hier täglich reinschauen. Obwohl sie wahrscheinlich viel nachzuholen haben werden :wink: .

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Offizieller Beitrag

Es gibt viele, die hier nur einen kurzen Auftritt haben werden.
    Das ist ganz normal und ich sehe das auch in anderen Foren.
    Aber vielleicht sind sie auch nicht so süchtig, wie wir nach dem Forum :wink:

• Ich stell' mir grad vor, alle 38 Mitglieder würden soviel tippseln wie wir sechs. :shock:
    Ich glaube, dann käme a) keiner mehr mit lesen nach und b) wäre das Forum bald aus Platzgründen geschlossen!!! Auch wenn es für 100.000 Beiträge reicht. :!:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Sieben Caro, es sind doch sieben. Du kannst doch die arme Flinda nich vergessen. :knuddel: <-- zum Trost für Flinda

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Flinda ist IMHO nicht gar so tipselwütig und forumssüchtig wie wir, Wackel.

Oder Flinda? :wink:

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• mal eben im Namen von Flinda antwortet:

Also unsere Flinda hat:

1. einen neuen PC mit XP
    und kämpft sich da nun durch ;)

2. seit 1 Woche einen Router und nix läuft so wie es eigentlich laufen sollte

2. diese Woche viel um die Ohren und auch an diesem WE

Ich denke mal ab nächste Woche wird die Flinda dann auch wieder Ihrer Tippwut nachgehen ;)

• He, ich wollte Flinda um Gottes Willen nicht auf die Zehen treten, ja? Sondern nur erklären, warum ich sie nicht mit aufgezählt habe! * :smilie124: um Verzeihung bettel*

• carolyn :shock:

das hat doch auch niemand gedacht :shock:

Menno, ich wollte Euch doch einfach nur auf den laufenden halten :cry: :cry:

• :smilie162: Na, dann ist ja alles ok, Wölfin! :smilie045: Dachte schon, ich hätte ein Fettnäpfchen gefunden... :roll:

Nicht traurig sein, wegen meiner Schusseligkeit!!! :knuddel:

• Da muß ich mal eben nachhacken, ist den das BS XP doch nicht so gut??

Ich arbeite immer noch im ME und bin topzufrieden.

Kann mich irgendwie nicht überwinden auf XP zu wechseln ( vielleicht bin ich auch zu faul ) obwohl ich eigentlich doch nur Positives gehört habe.

Vielleicht wird Flinda dann über ihre Erfahrungewn mit XP berichten?!

Gruß
    Pfeffi

• Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir auf dem noch zuzulegenden neuen Rechner nicht Win 2000 installiere, schon weil wir es in der Arbeit haben. Ich bin nämlich zu faul, mich umzugewöhnen. Und wenn unsere EDVler noch im Sommer letzten Jahres beschliessen, nicht XP sondern 2000 konzernweit zu installieren, dann muß das ja Gründe haben... :?

• Nur mal so nebenbei: Ich bin keine große Chatterin, sondern mehr in Foren unterwegs. Da kann ich nachdenken, bevor ich was schreibe. Und Chats mit mehr als drei Leuten sind mir zu chaotisch... :smilie033: :?

• :D War mir schon klar, Romi! :smilie045:
    Bot nur die Gelegenheit, das auch mal kundzutun! :roll: :wink: