Anbieter für online Poker

• Servus !

Beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem online Poker und finde es interessant, dass man das alles auch gemütlich von Zuhause aus machen kann.

Es ist aber so, dass ich kaum einen Überblick habe und hier zur Sicherheit mal fragen will. Primär geht es mir um einen Anbieter, der natürlich seriös ist.

Welche Infos habt ihr ?

• Gruß

Natürlich ist es gemütlich wenn man Zuhause auf der Couch liegt und schön zocken kann :d Ich spiele schon knapp 2 Jahre Poker von Zuhause aus und kann sagen, dass es total gut ist. Ich habe zum Beispiel mal bei Pokerstars gespielt und war total unzufrieden weil einfach immer alles gehängt hat.
    Habe aus diesem Grund auch meinen Anbieter gewechselt. Dabei habe ich bei poker24 (hier klicken) geschaut und auch einige gute Tipps finden können.

Dir kann ich auch empfehlen, dass du dir mal einige Seiten im Netz anschaust und auch mal guckst, dass du mit deinen Kollegen redest..weil Männer Haben immer Tipps wenn es um Poker geht :d
    Mehr kann ich dir auch nicht sagen..einfach online schauen und sich ein Bild von allem machen.

• Hallo,

also ich bin irgendwie vom Poker komplett abgekommen. Aber inzwischen habe ich dafür ein anderes Online-Spiel für mich entdeckt: Kreuzworträtsel . Das ist viel besser als Poker für mich. Man bleibt im Kopf schön fit und meistens lernt man auch noch etwas dazu. Da es ja wirklich viele Formen gibt, wird es auch nie langweilig. Sudoku gehört natürlich auch dazu, wobei ich da manchmal verzweifle.
    Deswegen hol ich mir auch manchmal Hilfe auf http://www.kreuzwort-raetsel.net/, falls ich wirklich gar nicht weiterkomme.
    Man will das Rätsel ja schließlich am Ende fertig haben :)

VG Diana

Man muss nur warten können, das Glück kommt schon.

Paula-Modersohn-Becker