Hallo Freunde der Sonne!
Wer kann mir von euch einen sinnvollen Prepaid Tarife mit LTE (max. 21 Mbit/s) empfehlen. Netz ist mir egal. Hauptsache der Tarife kostet nicht mehr als 10 €.
Danke!
Hallo Freunde der Sonne!
Wer kann mir von euch einen sinnvollen Prepaid Tarife mit LTE (max. 21 Mbit/s) empfehlen. Netz ist mir egal. Hauptsache der Tarife kostet nicht mehr als 10 €.
Danke!
Den Prepaid Tarif von discotel (clever M: 100 Frei Minuten & 100 Frei-SMS + LTE Internet-Flat) kann ich dir empfehlen. Kostet im Monat 7,95 € und der 1. Monat ist dabei sogar kostenlos. Wenn du mehr Prepaid Tarife mit LTE suchst, dann hat diese Seite eine Übersicht mit weiteren Tarifen.
Für welchen Zweck soll der Tarif denn geeignet sein. Datentarif oder Smartphone-Tarif? Falls dort Tarif für dein Tablet/iPad sein soll, kann ich dir den Blog über iPad Prepaid Datentarife - prepaiddatentarifblogger ans Herz legen. Dort wird das Thema noch einmal genauer unter die Lupe genommen und behandelt.
Für 10€ bekommst Du doch auch schon Flat ohne PrePaid. Warum PrePaid?
Hi, ich kann dir auf jeden Fall Vodafone Callya (Prepaid) empfehlen.
Tarif: Callya Smartphone = 9,99 Euro mit 750 MB LTE (max 225 Mbit/s), inkl. Roaming, 200 Freiminuten/SMS in alle Netze und Vodafone Flat.
Wenn du dich bei der App anmeldest, bekommst du noch 100 MB oben drauf (bei mir schon der zweite Monat in Folge).
http://www.vodafone.de/privat/callya-…lya-tarife.html
Viele Grüße