• Hallo,

ich weiß, dass ein 404 kommt, aber ich weiß nicht warum, deswegen habe ich nachgefragt...
    und das mit der ol-Liste ist eigentlich mein Problem bei dem ich eine Lösung brauche, weil diese nicht fest im HTML Code steht, sondern durch jQuery erstellt wird... Ich wüsste deswegen gerne, wie ich daran etwas ändern kann...
    Den Code findet man auch über CodyHouse, falls das irgendwie weiter hilft...

Liebe Grüße

Sundream

• Offizieller Beitrag

Hallo,

Zitat

ich weiß, dass ein 404 kommt, aber ich weiß nicht warum, deswegen habe ich nachgefragt...

I.d.R., weil die Datei nicht vorhanden ist bzw. anders heisst?!
    Da das untere Bild auf das selbe Verzeichnis mapped, ist die Wahrscheinlichkeit dessen sehr hoch.

Zitat

und das mit der ol-Liste ist eigentlich mein Problem bei dem ich eine Lösung brauche, weil diese nicht fest im HTML Code steht, sondern durch jQuery erstellt wird... Ich wüsste deswegen gerne, wie ich daran etwas ändern kann...

Ok, dazu müsste ich mir den Slider genauer ansehen, wo ich wenig Lust zu habe.
    Hast Du denn mal bei denen gefragt, was Du falsch gemacht haben kannst? Die haben sicher sofort mehrere Ideen parat.

Gruß Arne

• Hallo,

ich habe natürlich versucht zuerst die Leute von da per Mail und auch im Forum zu kontaktieren und aber keine Antwort erhalten weswegen ich gehofft hatte hier Hilfe zu finden. Ich habe es jetzt nach tagelangem ausprobieren selbst irgendwie gelöst.

Liebe Grüße

Sundream