Huhu,
brauche dringend Hilfe. Ich verkaufe Kosmetik online über meine Webseite. Es handelt sich um Naturprodukte was eigentlich momentan total angesagt ist, aber einen großen Verkaufsbuum habe ich noch nicht erlebt. Die Seite hat wirklich sehr viele Besucher, aber leider bestellen nicht so viele von ihnen. Jetzt habe ich mich gefragt, ob man da irgendwas machen kann. Gibt es hier Profis, die mir weiterhelfen können? Gibt es eine Lösung für dieses Problem? Ich danke euch für eure Hilfe.
Grüße an alle.
Neue Besucher auf die Seite bringen
-
-
Wo ist der Shop zu finden?
-
Hi,
Es gibt selbstverständlich eine Lösung für dein Problem, nur musst du dir einen Profi such, damit das auch richtig gemacht wird. Das was du brauchst nennt man Landingpage Optimierung, das heißt Besucher so schnell wie möglich zum Kauf führen, indem sie ein bestimmtes Angebot wirkungsvoll präsentiert. Eine gute Agentur, die sich mit diesen Sachen befasst ist http://www.sumax.de . Ich würde dir raten, dich gleich an sie zu wenden und keine Amateure zu engagieren, denn Profis sind einfach Profis, sonst hast du später die doppelte Arbeit. Das ist meine Meinung. Liebe Grüße -
Hey!
Meiner Meinung nach wird bei sehr vielen Webseiten und Internet-Projekten leider das Thema SEA und insbesondere AdWords außen vor gelassen und zu wenig Beachtung geschenkt.
Ich selbst habe mich wegen meiner Projekte auch an sea.de und die haben mir da auch eine sehr gute Unterstützung geboten und unter anderem dabei geholfen, dass ich passend zu meinen Seiten entsprechende Landingpages erstelle und dadurch meine Umsätze nachhaltig steigern konnte.
Lg
-
@laragut
Bekommst du eigentlich Geld für jeden Link, den du postest? Oder warum verteilst du diese selbst in uralten Threads? -
Mit rhetorischen Fragen können Spamer wahrscheinlich nichts anfangen.