ABC-Spiel

• (Für Y brauch ich den Duden. Mach ich, wenn ich zuhause bin und setze es nachträglich hier rein. Dann kann es jetzt mit Z weitergehen.)

Youngster yankee-doodlen Yuccapalmen.

(Es gibt weder im Duden noch im Brockhaus ein Verb mit Y! * :smilie111: )

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Adamsapfelgroße Alpakas arbeiten ahnunglos, aber ahnen allerlei Abenteuer am Atlantik auch am allerletzte Arbeitstag!

Howdy! :D

• Casanova charakterisierte Chevaliers, Chiffon checkend.

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Dramatisch dumme Dodo's dröppeln deppert durch den Dschungel, dabei drehen drei dunkle Dinosaurier diebisch diverse Delikte.

• Fischer's Fritz fischt frische Fische, frische Fische fischt Fischer's Fritz. *g* :wink:

• Hansi Hinterseer hechelte heute himmelblauen Heiligenscheinen hinterher.

• Indische Ignoranten ignorieren imbrünstig imposante Industrielle indem impotente Indianer ihrerseits Infrarotbrillen infizieren.

• Jaguare jagen jauchzende Jecken, jedoch jonglieren jedwede Jungelefanten jubelnd.

• Natürliche Nixen nicken natürlich niemals nur nach Naturreis.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Paulchen pinselt permanent populäre plastumrahmte pastellfarbene Porträts pummeliger Pudel.

Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!