Grafiker/Designer für Logo und Visitenkarten gesucht

• Hallo,

ich habe mit einem Kollegen zusammen ein kleines Unternehmen gegründet. Leider haben wir von Grafiken keine Ahnung und suchen daher hier nach einem Grafiker/Designer.

Mein Kollege hat auch bereits ein Logo mit Paint erstellt, dieses soll als Photoshop/Gimp Datei nachgearbeitet und verfügbar gemacht werden. Gerne kann es auch verbessert werden [Blockierte Grafik: http://www.webmasterpark.net/forum/images/smilies/wink.gif]
    Weiterhin benötigen wir Visitenkarten.

Auftrag:
    - Erstellung eines Logos aus unserer Paint Vorlage
    - Erstellung einer Visitenkarte nach unseren Vorgaben

Bedingungen:
    - wir erhalten nach Erledigung sämtliche Dateien.
    - Sämtliche Rechte an den Grafiken und Photoshop/Gimp-Dateien gehen auf uns über.

Vergütung:
    - Bezahlung eines Taschengeldes per Rechnung/Überweisung/Paypal nach Erledigung
    - Verweis auf unserer Website ("Logo erstellt von..."; +evtl. Link)
    - Bei Zufriedenheit weitere Aufträge möglich

Bitte sende mir eine private Nachricht mit deinen Referenzen. Weitere Informationen gibt es ebenfalls per PN.

Danke, bundh

• Designer mit Taschengeld abspeisen? :daumen2hoch:
    Urheberrecht würde ich nie abgeben, aber ich komme eh nicht in Frage :roll:

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Die Höhe des "Taschengeldes" ist Verhandlungssache. Mit diesem Begriff wird lediglich klar gestellt, dass wir für ein einfaches Logo (welches ja schon im groben existiert) + Visitenkarte keine hunderte von Euros zahlen werden.