Bootstrap / Hilfe bei einer Gruppe von Textfeldern und Buttons
-
-
Hallo
Ich würde dir gerne helfen verstehe aber nicht was du erreichen willst.
Gruss
MrMurphy
-
Mir ist die frage auch nicht 100% klar. mein erster gedanke war jetzt folgender:
<div class="col-md-1">
<p>txt</p>
</div>
<div class="col-md-5">
<p>Test Spieler 1</p>
</div>
<div class="col-md-5">
<p>Test Spieler 2</p>
</div>
<div class="col-md-1">
<p>txt</p>
</div>das <p> ist natürlich nur als beispiel jetzt
-
Meinst Du so ?
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML> <HTML> <head> <link rel="stylesheet" href="main.css" /> </head> <body> <div id="userA"> <form id="formA" action="#" method="post"> <input type="submit" id="btnA" /> <input type="text" id="textA" name="txtA" placeholder="schreiben..." /> </form> <div id="userA2"> Spieler A </div> </div> <div id="userB"> <div id="userB2"> Spieler B </div> <form id="formB" action="#" method="post"> <input type="text" id="textB" name="txtB" placeholder="schreiben..." /> <input type="submit" id="btnB" /> </form> </div> </body> </HTML>
Code
Alles anzeigen#userA { width: 600px; border: 2px solid #000; float:left; } #formA { float:left; margin-right: 4px; } #userA2 { text-align: center; } #userB { width: 600px; border: 2px solid #000; margin: 0 0 0 601px; } #userB2 { float:left; width: 362px; text-align: center; } #formB { }
Also ist jetzt nur mal so eine Idee, kann man sicherlich noch schöner machen. Aber mal ganz im ernst, das sind echt html und css grundlagen, ich empfehle Dir dringenst dich damit mal auseinander zu setzen.
Der nächste Punkt wäre in action="#" anstelle der Raute deine php file einzubinden in welcher du über ein $txtA = $mysql->real_escape_string($_POST['txtA']) den value übernimmst und damit weiter arbeitest.