Hallo,
wer kennt sich von euch mit Sky Bundesliga und Sky Sport aus? Ich würde gerne wissen, was mir da genau angeboten wird, was gezeigt wird, welche Sportarten usw?
Kann ich das irgendwo nachlesen oder könnt ihr mir darauf antworten?
Vielen Dank
Bei Sky Sport nur Bundesliga? Wer kann mir einen Tipp geben?
-
Gledgear -
13. Juli 2016 um 00:08 -
Geschlossen
-
-
-
Sky Bundesliga bringt alle Spiele der 1. und 2. Liga.
Bei Sky Sport gibt es DFB-Pokal, Champions und Euro League. Findet man aber alles auch unter den Links -
Hi Du!
Sky Bundesliga, wie der Name es vermuten lässt, ist nur für die deutsche Bundesliga sowie Teile der zweiten Bundesliga und dem DFB Pokal zuständig. Bei Sky Sport hast Du wiederum Tennis, Champions League, Golf & Co als Sportartenalternative, die du sehen kannst. Sky Angebote helfen derweil auch, dass du sparen kannst, was man gerade bei den beiden Steckenpferden der Sky Maschinerie wirklich gebrauchen kann.
Grüße -
Update: Die Fußball Bundesliga Spiele werden ab der neuen Saison, also ab Sommer 2017 nicht mehr nur bei Sky Deutschland, sondern auch bei Eurosport zu sehen sein. Bei einem Sky Angebot welches jetzt abgeschlossen wird, kann sich das auf die nächste Fußball-Saison auswirken. Ggf. hilft dagegen ein Sky Ticket Angebot: <-- Link entfernt -->
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das nach knapp einem Jahr noch jemanden hier interessiert.
[MOD: geschlossen]