Nikan Engineeers Group bietet kompletten Dienstleistungen von professionelles Design, Programmierung,SEO, Domain-Registrierung und Web Hosting
Kontakt : +9821-284242
http://www.nikan.ir/de
Proffessionelles Webdesign
-
-
Guten Tag
Sie schreiben, Sie bieten auch SEO. Haben Sie irgendwelche Refferenzen. Ich meine damit Seiten, die für ernstzunehmende Keywords gefunden werden? -
- Offizieller Beitrag
Dein Ernst jetzt?
-
Ich geh doch auch nicht davon aus, dass der was gescheites hat. Ich wollts nur schwarz auf weiss.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe nicht gesagt, dass er/die nichts gescheites haben!
Vielmehr meinte ich damit, dass man sich auch mit einem eigenen Buch nicht unbedingt so weit aus dem Fenster lehnen sollte.
Gerade im Bereich SEO scheiden sich die Geister... -
Natürlich gibt es da verschiedene Meinungen und ideen, wie man eine Seite optimiert. Aber wenn dem seine eigene Webseite schon für nix und gar nix gefunden wird, wie soll man da glauben, dass er etwas brauchbares für Kunden abliefern kann? Darum wollte ich ihm die Gelegenheit geben, ein Projekt zu zeigen. Aber ich glaub nicht, dass das was kommt.
Und vor allem, alle seine drei bisherigen Posts beinhalten genau die gleiche Werbung. Das ist doch einfach nicht seriös. -
- Offizieller Beitrag
ZitatDarum wollte ich ihm die Gelegenheit geben, ein Projekt zu zeigen.
Wenn Du Projekte sehen willst, schau Sie Dir halt an: http://nikan.ir/project/?do=static&page=project
ZitatAber wenn dem seine eigene Webseite schon für nix und gar nix gefunden wird, wie soll man da glauben, dass er etwas brauchbares für Kunden abliefern kann?
Und vor allem, alle seine drei bisherigen Posts beinhalten genau die gleiche Werbung. Das ist doch einfach nicht seriös.Die TLD .ir kennst Du aber? Sollte klar sein, dass die hier nur auf Werbung aus sind, oder?!
Gehört ganz streng genommen auch in den weitläufigen Bereich von SEO, das solltet Du eigentlich wissen. Ausserdem basieren die Google-Suchergebnisse auch auf regionalen Daten, so dass es mich schon eher wundern würde, wenn ich die bei meiner Suche finden würde. Ich denke, genau das soll die Werbung bezwecken.Apropos "seriös": Wenn ich eine Seite sehe, die glaubhaft machen will, dass man mit Hilfe der Tipps in dem angebotenen Buch den PageSpeed seiner Seiten drastisch verbessern kann, erwarte ich die einfachsten und schnell erkennbaren Umsetzungen aber auch exakt auf der Seite, die dies so suggeriert!
Ich kenne Dein Buch nicht und kann daher auch inhaltlich nichts drüber sagen, aber ich sehe Deine Seite, die mich selbst bei Interesse hindern würde, das Buch zu erwerben.
Ebenfalls bin ich, wie Du kein Freund solcher Werbungen, wie sie oben von nikan betrieben wird, aber bevor ich deren Kompetenzen in Frage stelle, sollte ich bei mir selbst anfangen...Gruß Arne
-
Ganz simpelst fängt man beim eigenen Pagespeed damit an, die scheiss analytics-tools rauszuwerfen?
-
- Offizieller Beitrag
War die Frage an mich gerichtet?
-
Nein, das war keine Frage, das war ein Besuch auf besagter Webseite, die das Buch anpreist.
-
- Offizieller Beitrag
Ach so, hatte ich aufgrund des abschliessenden "?" missinterpretiert, sorry...
-
Hallo!
Ich finde Webdesign wirklich sehr wichtig, um mit einer Webseite Erfolg zu haben. Immerhin entscheidet das Design darüber, ob der Kunde auf der Webseite bleibt oder weg klickt. Ein gutes Beispiel dazu könnt ihr in dem Artikel auf http://www.hotelier.de/lieferanten/di…ch-werbeagentur sehen.