Bullet Points entfernen klappt nicht

• [FONT=&quot]Hi Leute[/FONT]

[FONT=&quot]Kann mir [/FONT]jemand[FONT=&quot] [/FONT]helfen[FONT=&quot]?[/FONT]
    [FONT=&quot]Ich möchte die schwarzen Kreise mit den Social Media Links gerne OHNE die Punkte davor haben die ähnlich wie bei einer Auflistung einfach da sind und ich weiss ncht wo ich sie löschen kann. [/FONT]
    [FONT=&quot]Dann sollen die 6 schwarzen Links nachg rechts an den Seitenrand.[/FONT]
    [FONT=&quot]kann mir vlt jemand helfen?[/FONT]

[FONT=&quot]Grüße und danke schonmal im vorraus[/FONT]

• li ausblenden geht mit dem style=none. Für den Rest, an rechten Rand, hast du keinen Link zur CSS, besser zur ganzen Seite, gegeben.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Hey,

ich denke er meint nicht die li's auszublenden, er möchte die Punkte vor den li's wo durch die liste entstehen weg haben.

dies geht mit :

Code
    list-style-type:none;

. Und wenn du diese nach rechts haben willst musst die noch floaten

Code
    float: right;

. Nach rechts an den rand floaten. Und dann später den float noch clearen.

Gruß,
    Stef

• Zitat

Zitat von Gastl
    li ausblenden geht mit dem style=none.

Man brauch nicht nur das style. Wenn man es inline macht (im HTML teil) dann style= "list-style-type: none;" Oder geht es auch nur mit style = none ?

• Ja, ne, is klar. Ich denke jeder andere versteht was mit "style = none" als Wink, als Hinweis, als Vorgehensweise gemeint ist. Du scheinbar nicht. Wo man none anbringt ist irrelevant. Du kannst gerne dein Inline benutzen. Normaler Weise, perfekter wird das aber in der zugehörigen CSS gemacht, in der, die wir nicht kennen.

MfG

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Zitat von Stef

Ja, aber es können auch viele dein "style=none" missverstehen.

Wie man ja vortrefflich sehen kann. Dann lieber kochen lassen, als selber kochen. ;)

• Ich habe nichts erklärt, sondern einen Denkanstoß gegeben, schrieb ich schon. Sorry, aber lass dein Frust bitte woanders aus.