Wie einfach ist Autofolierung?

• Car Wrapping Experten aufgepasst,
    suche auf diesem Weg jemanden, der mir etwas mehr Informationen über den Vorgang der Autofolierung geben kann, da im Web sehr unterschiedliche sowie widersprüchliche Aussagen zu finden sind. Mag allerdings keine Halbinformationen haben, sondern schon einen Ansprechpartner finden, der zumindest Wahrheiten mitteilt. Sei es nur eine Infos oder gleich mehrere. Mein Auto ist ein Clio 2 wenn es von belangen sein sollte.
    Wer kann mir da helfen?

• Hallo!
    Ich verstehe, was Du meinst, aber wirkliche Antworten liefern dir nur Profis. Denn ich weiß gar nicht, ob jeder mit derselben Kunststofftechnologie arbeitet, wie beim Carwrapping Hamburg üblich ist. Wobei ich den Anbieter ohnehin erste Sahne finde und ihn als Kunde empfehlen kann. Mir geht es nicht nur um die Technologie und den vorsichtigen Motivkleber in Form von der Autofolie, sondern um das Gesamtbild. Ich muss mich als Kunde wohlfühlen und ganz werden Dir Profis eh keine Antwort auf deine Frage geben. Die wollen ja verdienen und nicht, dass du demnächst alles zu Hause alleine machst.
    Schönen Tag noch