Hallo liebe Community,
ich habe eine hoffentlich bescheidene Frage an euch, die mich allerdings zur Verzweifelung treibt.
Ich möchte, wie im folgenden Quellcode ersichtlich eine SlideDown Funktion (nur in HTML, ohne CSS) auf meine Seite einbauen.
HTML
<head>
<script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.12.4/jquery.min.js"></script>
<script>
$(document).ready(function(){
$("#flip").click(function(){
$("#panel").slideToggle("slow");
});
});
</script>
<style>
#panel, #flip {
padding: 5px;
text-align: left;
background-color: #FFFFF;
border: solid 1px #FFFFF;
}
#panel {
padding: 10px;
display: none;
}
</style>
</head>
<body>
<FONT SIZE="4"><strong><font color="#27A8C7"><u><div id="flip">Was ist ein Schulranzen?</div></u></font></FONT></strong>
<div id="panel">Als Schulranzen bezeichnet man eine auf dem Rücken getragene Tasche, in welcher die Schulmaterialien transportiert werden. Auch bekannt ist der Schulranzen unter den Bezeichnungen Tornister,
Schulsack, Büchertasche oder Schultasche.</div>
</body>
Alles anzeigen
Das funktioniert auch alles soweit und entspricht meiner Vorstellung.
Wenn ich jetzt allerdings unterhalb dieser ersten Frage "Was ist ein Schulranzen?", eine bzw. mehrere weitere Fragen einfügen möchte, dann funktioniert das SlideDown nicht mehr und ich weiß nicht warum.
Beispiel:
HTML
<head>
<script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.12.4/jquery.min.js"></script>
<script>
$(document).ready(function(){
$("#flip").click(function(){
$("#panel").slideToggle("slow");
});
});
</script>
<style>
#panel, #flip {
padding: 5px;
text-align: left;
background-color: #FFFFF;
border: solid 1px #FFFFF;
}
#panel {
padding: 10px;
display: none;
}
</style>
</head>
<body>
<FONT SIZE="4"><strong><font color="#27A8C7"><u><div id="flip">Was ist ein Schulranzen?</div></u></font></FONT></strong>
<div id="panel">Als Schulranzen bezeichnet man eine auf dem Rücken getragene Tasche, in welcher die Schulmaterialien transportiert werden. Auch bekannt ist der Schulranzen unter den Bezeichnungen Tornister,
Schulsack, Büchertasche oder Schultasche.</div>
<FONT SIZE="4"><strong><font color="#27A8C7"><u><div id="flip">Welche Schulranzen für 1. Klässler?</div></u></font></FONT></strong>
<div id="panel">Die Sicherheit der Kinder auf dem Schulweg steht an oberster Stelle. Beim Kauf des ersten Schulranzens sollten sie also auf die DIN-NORM 58124 achten, welche beinhaltet, dass ausreichend
Reflektoren am Schulranzen angebracht sind. Achten sie auch auf helle, gut sichtbare Farben. Schultergurte und Rückenteil sollten gut gepolstert sein. Zu lange Riemen können gerade bei
kleinen Kindern eine Stolpergefahr darstellen. Manche Modelle verfügen über kleine Laschen, in denen die Riemen eingehakt werden können. Die Verschlüsse sollten einfach zu öffnen sein. Eine
gute Standfestigkeit ist beim Toben in den Pausen vom großem Vorteil.</div>
</body>
Alles anzeigen
Ich hoffe mir kann jemand helfen und es eventuell auch sichtbar in meinem Quellcode verändern, bin da noch ein ganz schöner Anfänger, was das alles angeht
Ich bedanke mich schon im Vorraus.
Gruß tschapo