Hallo erstmal.
Das Layout meiner Seite ist ja eigentlich fertig, Header, Nav, Footer, etc., bis auf unwichtige Sachen die mit folgendem nichts zu tun haben.
Ich habe seit mittlerweile 1 Woche keine Lust mehr weiter zu arbeiten, da ich seit rund 1 Woche daran fest hänge, dass die Seite an verschiedenen Geräten mehr oder weniger gut aussieht. Mit dem <link>-Tag habe ich versucht das Layout für verschiedene Bildschirmgrößen fest zu legen, was mir aber nichts gebracht hat. Ganz egal an welcher Stelle der Tag war, oder an welchem Gerät ich die Seite getestet habe, egal ob Handy oder Konsole, ist sie an der Konsole fast wie sie sein soll, und am Handy bei 1080px Breite ein komplettes Disaster. Bilder sind deplatziert/zu groß u.ä., un der <link>-Tag und die .css Datei haben mich genau 0 weiter gebracht.
Der link-Tag war ziehmlich genau: <link rel="stylesheet" media="screen and (min-device-width: 1920px)" href="1920.css" />, für 1920px Breite, was ich an meiner Konsole getestet habe, da dort die Bildschirmgröße bei 1920x1080 liegt. Beim Handy, wenn man dies richtig hält, senkrecht, genau anders herum. Nur waren überall genau 0 Änderungen.
Ich habe daher genau 0 Plan wie ich weiter machen soll...
Danke schonmal an jeden der hier rein schaut, ob geholfen werden kann, oder nicht.