Probel mit Tabellenverschiebung !

  • hallo leute, erstmal ein "kleines hallo"

    bin über google auf euch gekommen und erhoffe mir, daß ihr mir bei meinem problem weiterhelfen könnt.

    ich bin grad dabei eine isite für nen kumpel zu machen. klappt auch schon ganz gut denke ich. allerdings habe ich auf der vorletzten site ein problem festgestellt.

    mir verschiebt sich die verdammt tabelle und somit auch meine navi.

    Die site um die es geht ist folgende:

    http://www.hlm-web.de/schuppert/

    wenn ihr dann auf "anfahrt + kontakt" klickt seht ihr das "Verschieben".

    ihr könnt das ja mal vergleichen mit der index.html. da ist das navi menu richtig angeordnet.
    wie schon gesagt, nur auf der einen site macht mir die tabelle zu schaffen.


    wäre super nett von euch, wenn ihr mal mal erklären könnt, wieso sich diesen tabelle andauernd verschiebt. und vielleicht habt ihr ja nen tip, wie ich das das nächste mal besser machen könnte.

    wenn ich euch weiterhelfen kann ; einfach ne pn an mich. ich geb mein bestes.

    grüße
    Sascha

    • Offizieller Beitrag

    Auf der Home Seite gibst Du keine feste höhe der Zellen an, die Du wiederum auf der Seite von anfahrt + kontakt angibst.
    Du solltest schon die ganzen Tabellen auf jeder Seite gleich halten.
    Ist mir spontan aufgefallen

  • moin,

    hab das alles schon getestet. irgendwie macht er mir die zeilen in der navi immer größer, wenn ich die ganze tabelle in die länge ziehe.

    ich muss die tabelle aber länger ziehen, da ich sonst unten ein weißes gfeld habe, sprich mein hintergrund in der tab ist blau.

    ich weiß net was ich noch machen soll. hab sonst eigentlich keine probs aber diesmal will es net so wie ich will.

    ich benutze dreamweaver mx 2004 und photoshop cs.

    an denen wird es ja wohl kaum liegen.

    danke aber erstmal, dass du so schnell geantwortet hast.

    ich teste mal weiter...
    falls dir nochwas einfallen sollte, schreib mir bitte die lösung :)

    gruß
    sascha