Header mittig Zentrieren [Hilfe]

• Guten Abend Community,

da ich mich mit CSS und HTML noch gänzlich am Anfang befinde und grade dabei bin meinen Ersten Online Shop zu erstellen hätte ich gleich eine Frage,

und zwar würde ich gerne mein "Logo" /Header oben mittig darstellen, leider habe ich bis jetzt nicht den richtigen Code gefunden und kann euch hier jetzt nur den "Header" Code geben, wie ich ihn bis jetzt vorfinde, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ich dachte eigentlich das es so schwer nicht sein kann aber die Zeiten sind lange her wo ich mich damit in der Schule beschäftigt habe ;);)

Danke im vorauf für eure Hilfe...... und JA derzeit bin ich noch ein echter NEWBIE ;):D

• Wenn es daran schon scheitert, solltest du eine Shopsoftware kaufen. Es ist keine Banalität sowas zu programmieren.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Danke, damit ist mir wirklich sehr geholfen, ohne Spaß jeder hat mal klein angefangen und was ich tue und was nicht sollte mir überlassen sein, ich bin einfach Neu in dem Thema und dabei mich da rein zu fuchsen, man kann nicht von JEDEM erwarten der sich hier neu anmeldet und sowas "einfaches" fragt das man bereits Top Kenntnisse hat, und anstatt hier sowas zu schreiben "wenn es daran schon scheitert" KÖNNTE man ja evtl mal einen Hinweis geben, oder einen Tip was ich abändern muss, damit es an sowas NICHT scheitert, wie ich solche Kommentare liebe, gibt es leider überall... schon hart wenn man vergisst das jeder mal mit dem kleinen 1 x 1 angefangen hat und das selbe gilt auch in so einem Thema es ist noch KEIN Meister vom Himmel gefallen UND wie man bereits erahnen kann stammt DAS aus einem Shopsystem, wo ich jedoch das Layout etwas anpassen möchte !

Danke und schönen Abend noch.

• Zitat von FastDeal

UND wie man bereits erahnen kann stammt DAS aus einem Shopsystem, wo ich jedoch das Layout etwas anpassen möchte !

Auch wenn du davon überzeugt bist, kann man das nicht erahnen, dass dies aus einem Shopsystem stammt, es ist ein Allerweltsschnipsel. Es gibt keinen Hinweis darauf. Wird dir nicht gefallen.

Wenn man nach Peanuts fragt, aber Goliath haben will, ist es ein weiter Weg. Da du nicht schreibst, was du schon kannst, kann man aus deiner Fragestellung nach CENTER nur schließen, dass deine Kenntnisse sehr gering sind.

Deshalb mein Rat. Wenn du mit Kritik ein Problem hast, arbeite dran.
    MfG

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Hmm ? Also so langsam wird es kurios finde ich, ich habe oben bestimmt 3 mal erwähnt DASS ich noch ganz am Anfang bin und sogar unten zum Schluss geschrieben Das ich ein totaler NEWBIE in dem Thema bin... aber ok lassen wir das... bringt anscheint eh nicht viel.

• Und ich schrieb, dass es für einen Newbie kein Projekt ist darin rumzufuschen, sondern man lieber ein Shopsystem kaufen sollte, auch das es an CENTER liegen würde. Das nenne ich schon Hilfe.

Wenn du wenigstens Ausschnitte von der CSS posten würdest. Aber wahrscheinlich weißt du nicht was du davon posten sollst.

MfG

Einmal editiert, zuletzt von Gastl (12. Oktober 2016 um 22:50)