Suche Partner"Technik" für bestehende Gesellschaft

• Hallo liebe Forumnutzer,
    hallo liebe Wordpressspezialisten,

ich suche einen Teilhaber, welcher ein Spezialist in Wordpress und SEO Optimierung ist und mit seinem Wissen und Talent den Gegenpool zu meinen Erfahrungen und Vita verbindet.

Wir sind eine bestehende GmbH ohne minus auf dem Konto! Ich suche aber um die Idee weiter voranzutreiben einen Partner, welche/r ein Spezialist in Wordpress ist und den Bereich Technik übernimmt.

Derzeit betreibt die Gesellschaft, drei Portale- Webseiten, welche nachweislich ein hohes Potential durch dessen Alleinstellungsmerkmal aufweist.

Was sind die Vorraussetzungen, was Sie mitbringen müssen:

• Erfahrung nachweislich mit Referenzen aus der Besuchsoptimierung und Steuerung der Frequenzen
    • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in SEO-Optimierung und Programmierung
    • Ergeiz, der Beste in seinem Fach zu sein und das Beste in seinem Fach zu liefern
    • Kein Fachtheoretiker mit viel Ahnung, sondern den Macher mit Ahnung, mit dem Blick auf das Wesentliche
    • Erfahrung im Webseiten / Gestaltung & Design
    • Gewillt eine Partnerschaft mit prozentualer Beteiligung langfristig einzugehen
    • Das Ziel vor Augen haben, keine kleinen Brötchen zu backen...
    • Bitte keinen Manager, das könnte ich selbst..... Entscheidend ist, dass Sie süchtig sind, mit dem was Sie mit Ihrer Erfahrung professionell erreichen.
    • Bitte keine Träumer, denn es ist ein bestehendes Geschäft, dass schon Engagement von den Gesellschaftern fordert.

Was bietet die Gesellschaft:

• 3 Internetportale mit Kunden und Umsatz / Entwicklungsstatus FERTIG ( Ausser SEO). Eines davon ist im TV und Presse kommentiert.
    • Ein Portal – im Test mit integrierten WWS System und enthält im Markt ein weiteres Alleinstellungsmerkmal 70% fertig gestellt. Vertriebspartner sind im Boot.
    • Bestehende GmbH , ohne Defizit... Professionell über ein Steuerbüro verwaltet

Steuerschuld , Defizite etc.... Bilanz wird selbstverständlich offen gelegt.

• Beteiligung ohne finanziellen Einsatz
    • 1 Gesellschafter, welcher selbst auf Augenhöhe in der Gesellschaft ist
    • Kontakte, Erfahrungen in Konzernebenen welche selbstverständlich in neue Projekte eingebracht werden.
    • Hervorragendes Netzwerk seitens des Gesellschafter

Das Ziel ist es, 2 Portale als Betreiber zu führen und weiter auszubauen und zwei Portale für ein Exit vorzubereiten.

Melden Sie sich bei Interesse bitte per Mail zu einem informativen Telefonat!

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Zeugnisse verlangen, aber wir möchten in den Gesprächen über klare und messbare Erfolge sprechen, da wir gemeinsam in der Zukunft was bewegen wollen.