Internet Explorer stellt Bild anders dar als in Firefox

• Hallo Zusammen,

mir ist heute aufgefallen dass Internet Explorer meine Bilder nicht richtig darstellt, bei Firefox ist alles in Ordnung, das Plugin das ich nutze heißt Jetpack-Carousel.

Internet Explorer (falsch dargestellt):

Firefox (so soll es sein):

Der Link zum Bild ist folgender:

http://radwildlife.com/ground-squirrel/#jp-carousel-158

Kann mir wer helfen sodass das Bild im Internet Explorer dargestellt wird wie in Firefox?

Danke!

• Bei mir sieht es im Firefox so aus.

Übrigens sehr schöne Bilder.

Hallo Gastl,

ja das passt eh so, öffne die Homepage im Internet-Explorer und klick auf ein beliebiges Bild, dann wirst du sehen was das Problem ist...
    über Firefox wird alles perfekt dargestellt.

• Kann ich leider nicht mit dienen. Ich habe keinen Internet Explorer. Ich wollte eigentlich damit sagen, dass ich deine Firefoxansicht nicht beimir hinbekomme.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

Einmal editiert, zuletzt von Gastl (25. Oktober 2016 um 21:14)

• Ich weiß, kein schwarzer Hintergrund, alle Bilder wie in meinem Screenshot. Aber ist auch egal, hilft ChiefIntensiv auch nicht weiter. Wird wohl irgendeine Einstellung in meinem Firefox sein.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Ich weiß, kein schwarzer Hintergrund, alle Bilder wie in meinem Screenshot. Aber ist auch egal, hilft ChiefIntensiv auch nicht weiter. Wird wohl irgendeine Einstellung in meinem Firefox sein.

Nein es liegt an der Position des Bildes, wenn du im Internet Explorer auf ein Bild klickst hast du das Bild am rechten Rand statt schön in der Mitte.

• In irgendeiner klasse steht
    <div class="xyz slide selected">

in denen steht zb.
    { transform: translate3d(200px , 0 , 0 ); } ...der erste Wert ist für X Wert ( links - rechts )

wenn man es vergleicht im zb. FF moz und IE ms
    stehen da nicht die selben Werte bei IE oft - (minus) Werte > im FF nicht -

wenn man die auskommentiert für den IE
    ist das Bild immer wo es sein soll .

diese Werte sind bei jedem Bild anders und werden - vermutlich über Javascript Dynamisch erzeugt ..

für diese Angaben kein Gewähr :) ..aber ist so..
    wo man es nun ändert habe ich ohne Alle Dateien Lokal zu haben auch nicht raus bekommen..

also der IE oder FF sind nicht dafür verantwortlich .. eher
    wohl eine css oder ein Javascript ..ich würde mich mal an die Jetpack Vertreiber wenden...

ich weiß auch nicht ob es in Dateien Conditional Anweisungen gibt..
    <!--[if IE xy>
    Special instructions for IE xy here
    <![endif]-->

• Gruß modem-kind

2 Mal editiert, zuletzt von modem-kind (26. Oktober 2016 um 15:52)