Macht ein Pädagogik Fernstudium Sinn?

• Guten Abend!
    Ich habe schon seit langer Zeit Interesse an einem Pädagogik Fernstudium. Allerdings weiß ich noch nicht viel darüber, zum Beispiel welche Fernschulen dieses Studium anbieten. Könnt ihr mir mehr darüber sagen?

Der Unterschied zwischen Gott und Ellison ist, daß Gott sich nicht für Ellison hält.

• Wird schon dieselbe Person sein, gleiche Dateigröße und gleiche MD5-Checksumme des Avatars. Die Anmeldung auch noch an zwei aufeinander folgenden Tagen erfolgt.
    Dürfte locker gegen die Forenregeln verstoßen:

Zitat

Nick - Usernamen :[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nicknamen sollten mit Bedacht gewählt werden und können nach der Registrierung nicht mehr geändert werden. Bei der Wahl eines Nicknamens gilt folgendes zu beachten: Nicknamen, welche gegen diese Regeln verstoßen werden geändert oder gelöscht.[/FONT]

• [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]keine Domainnamen oder Internetadressen [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]keine Email Adressen[/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]keine Markennamen [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]keine doppelten Accounts mit unterschiedlichen Usernamen (führt zur Sperrung eines oder aller Accounts)[/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]keine Nicknamen, welche zu Verwechslungen mit einem anderen Mitglied des Forums führen können [/FONT]
    • [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]anstößige Nicknamen[/FONT]

Interessant nur, gibt es keinen Moderator, dem das aufällig erscheint?

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Interessant nur, gibt es keinen Moderator, dem das aufällig erscheint?

Wenn es Moderatoren gäbe, würde das vielleicht auffallen, aber die gibt es hier nicht. Nur ein Admin, der auch nur selten anwesend ist. Erkennt man ja auch daran, dass Spam kaum gelöscht wird oder es lange dauert, bis Spam rausfliegt

Siehe https://www.forum-hilfe.de/showgroups.php