jQuery Datepicker funktioniert nicht mehr

• Hallo,

ich habe den jQuery UI Datepicker auf einer Seite integriert.
    Wie ich jetzt festgestellt habe, funktioniert er aber nicht mehr. (Er hat aber funktioniert).
    Ich habe dann nach dieser SEite https://jqueryui.com/datepicker/ ihn neu eingebunden.
    Doch es geht immer noch nicht. meine Browserconsole meldet "datepicker is not a function".
    Ich habe schon danach gesucht, doch leider keine Lösung gefunden.
    Es wird kein weiters jQuery eingebunden.

Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte?
    Vielen DAnk
    Nadja

• Ich weiß, es ist blöd, aber es handelt sich um eine geschützte Seite mit Kundendaten. DAher hab ich leider keinen Zugang für euch.
    Ich poste dir mal den ganzen Code:

$datepickerdate kommt aus der Datenbank.

Das seltsame ist, dass es vor kurzem ( auf jeden Fall im Juni) funktioniert hat. Seit wann es nicht mehr geht, kann ich leider nicht sagen.
    Vielen Dank
    Nadja

• Offizieller Beitrag

Also bei mir funktioniert auch das, daher kann ich Dir wohl ohne Link nicht großartig weiterhelfen.
    Ob ich es mit einem Link kann, kann ich erst dann sagen... ;)

Obwohl... Gibt es tatsächlich eine Datei, die so heißt?

PHP
    <?php require_once "MENÜ"; ?>
  • Hm, dann scheint irgendetwas in meinem skript den DAtepicker zu stören.
    Danke schonmal für den Hinweis. Dann werd ich mein Skript wohl STück für Stück auseinander nehmen müssen :(
    lg nadja

- - - Aktualisiert - - -

o.k. Ich hab den Fehler gefunden:
    Es wird durch das Menü doch eine zweite jQuery-Datei eingebunden (<script src="https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jque…4/jquery.min.js"></script>), damit das Menü ausklappt:

Code
    $('.haupt ul li.has-children > a').click(function() {
        $(this).parent().siblings().find('ul').slideUp(300);
        $(this).next('ul').stop(true, false, true).slideToggle(300);
        return false;
    });

Wenn ich diese jQuery-Datei nicht einbinde funktioniert die obige Funktion nicht mehr. (die andere jQuerydatei wird davor geladen).
    Gibt es evtl. die eine oder andere Funktion nicht in der 1.12.4 oder hat es mit der UI zu tun die ich einbinde?

Danke für eure Hilfe
    Nadja