Hallo Community
Suche jemanden, der sich mit API auskennt
wer kann mir helfen
Gruß Butz
Hallo Community
Suche jemanden, der sich mit API auskennt
wer kann mir helfen
Gruß Butz
Das nenne ich mal eine treffende Beschreibung
Danke für den Link aber mein Erfahrung in solchen Sachen ist unter 2%
deswegen such ich jemand der mir Helfen würde
Du hast schon Hilfe bekommen, und zwar hier: https://www.php.de/forum/webentwi…-bitte-um-hilfe
Also erneut ein Verstoß gegen die Forenregeln
Wenigstens hat Butz dort ihre/seine Frage etwas genauer formuliert. Und auch als erledigt markiert.
Also erneut ein Verstoß gegen die Forenregeln
Das interessiert doch in diesem Forum keinen mehr. Ist doch kein Moderator vorhanden, der mal eingreifen kann.
Leider ist es so.
Sieh' dir mal die Liste der heutigen Besucher an, was fällt bei diesen User-Namen auf:
bpkoucevhpo
dapqgdmpnnr
gzqfixsmzxf
hivaiexkjgu
hkuhddhcqix
iheitiiuvxz
lbvpuivlhye
lsgmewhhzvj
mgpsjwsscjf
oetqquwneqi
pogritszzym
psmwyyacnjm
ugmowdknvce
xutnvovsdbo
yrtbsupwget
ytcwokpklct
Alles kurioase User mit gleicher Länge, hier schlägt doch ein Robot zu. Wenn dieses Forum so schlecht abgesichert ist, sollte man sich gedanken über seinen eigenen Account machen
Naja, der Betreiber dieses Forums sollte auch wegen des neuesten EGH-Urteils in Bezug auf Anbringung von externen Links etwas unternehmen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, evtl. wird es in Zukunft Moderatoren geben?
Wohl zuweit hergeholt. Humor ist wenn trotzdem lacht
So wie es aussieht, werde ich mich hier wieder verabschieden. Kaum was los, keine Moderatoren, ein Admin, der anscheinend alles schleifen lässt und dann auch noch eine nicht gepflegte Forensoftware. Was soll man also hier?
Hast du nicht schon mal hier eine Auszeit gehabt?