Welches Auto soll ich mir für meinen zukünftigen EDV Service kaufen?
Ich möchte noch in diesem Jahr einen EDV Service eröffnen, dazu wird es einen Reparaturservice geben, für dieses Vorhaben brauche ich ein Fahrzeug.
Da ich mich mit Autos nicht auskenne, würde ich von euch gerne eine Empfehlung haben.
Also was könnt ihr da empfehlen?
Auto für einen EDV Service?
-
-
- Offizieller Beitrag
Was ist das denn für eine Frage?!
Du musst Dir Gedanken machen, was genau Du damit vor hast. Wenn Du nur ein paar Rechner damit transportieren möchtest, reicht sicher ein Kombi.
Wenn Du generell Ersatzteile und Werkzeuge im Fahrzeug haben willst, könnte ein Van schon mehr Sinn machen.Die Frage welcher Herstelle und Modell hat nichts damit zu tun, ob Du einen EDV-Service hast oder Kartoffeln zum Wochenmarkt bringen willst...
-
Hallo
Hast du überhaupt noch kein Auto?
Gruss
MrMurphy
-
Zitat
Du musst Dir Gedanken machen, was genau Du damit vor hast. Wenn Du nur ein paar Rechner damit transportieren möchtest, reicht sicher ein Kombi.
Wenn Du generell Ersatzteile und Werkzeuge im Fahrzeug haben willst, könnte ein Van schon mehr Sinn machen.Besser kann man es eigentlich nicht schreiben.
Ich habe einen Skoda Yeit, dieses Auto nutze ich für meine Arbeit und für alles andere, ich habe auch einen kleinen EDV Service.
Wenn dir so ein fahrzeug nicht ganz zusagt, dann kannst du dir immer noch einen Kombi, oder einen Van ansehen.
Ich würde einfach mal auch zu verschiedenen Autohäusern umsehen und mich dort umsehen.