Brauche CSS unterstützung

• Hallo,

ich möchte auf meiner Homepage das Menu größer erscheinen lassen.

http://www.audio-mg.com

Diesen Code zu meinem Menü hab ich in meinem Custom CSS bislang:

@media (min-width: 46.25em){
    .menu-primary {
    display: block;
    float: none;
    text-align: center;
    position: ;
    width: 100%;
    left: 0;
    top: 0;
    padding: 3em 0;
    background: #;
    z-index: 999;

Danke für die Hilfe

• Wie du siehst nur eine weißte Seite? Das kann eigentlich nicht sein!
    Danke erstmal...füge ich den Code in den bestehenden ein oder ist er seperat? Beides habe ich probiert und es tut sich irgendwie nichts.

• Ja, im Firefox. Und der Opera benötigt sage und schreibe knapp 20 Sekunden, eh er die Seite anzeigt. Die Unterseiten benötigen 5 bis 10 Sekunden.

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Hallo

Deine Seite funktioniert nur mit JavaScript, ohne oder mit blockiertem JavaScript wird überhaupt nichts angezeigt.

So ein Verhalten geht überhaupt nicht. Auch ohne JavaScript sollte der Inhalt der Seite komplett angezeigt werden und sie sollte uneingeschränkt benutzbar sein. Ansonsten werden viele Besucher abgeschreckt.

Wer einen JavaScript-Blocker verwendet wird kaum einen Grund sehen den für deine Seite abzustellen, sondern eher nach funktionierenden Seiten suchen.

Gruss

MrMurphy

• Das klingt logisch...

Habe bei google einen Speedtest gemacht mit folgendem Ergebniss:
    [h=4]JavaScript- und CSS-Ressourcen, die das Rendering blockieren, in Inhalten "above the fold" (ohne Scrollen sichtbar) beseitigen[/h]Ihre Seite enthält 1 blockierende Skript-Ressourcen und 3 blockierende CSS-Ressourcen. Dies verursacht eine Verzögerung beim Rendern Ihrer Seite.

Keine der Seiteninhalte "above the fold" (ohne Scrollen sichtbar) konnten ohne Wartezeiten für das Laden der folgenden Ressourcen gerendert werden. Versuchen Sie, blockierende Ressourcen zu verschieben oder asynchron zu laden, oder laden Sie kritische Bereiche dieser Ressourcen direkt inline im HTML.
    Entfernen Sie JavaScript, das das Rendering blockiert:

Optimieren Sie die CSS-Darstellung für die folgenden URLs:

Ich weiß allerdings nicht, wie ich diese Fehler behebe. Könnt ihr ich dadurch führen?

• Hallo

JavaScript ist durchschnittlich um den Faktor 10 langsamer als gleichwertige Lösungen mit CSS. Deshalb sollte, auch in Hinblick auf eher leistungsarme Smartphones und Tablets so weit wie möglich auf JavaScript verzichtet werden. Wobei es natürlich Probleme/Aufgaben gibt, die ohne JavaScript nicht lösbar sind.

Zitat

Ich weiß allerdings nicht, wie ich diese Fehler behebe.

Es handelt sich um keinen Fehler, sondern um einen ungeeigneten Grundansatz.

Da bleibt nur die Seite komplett neu zu erstellen und bei jedem JavaScript-Einsatz prüfen, ob der wirklich nötig tut.

Gruss

MrMurphy

• Bei meinem FF ist es definitiv abgestelltes JS. Mein Grundsatz ist, wer bei der Navigation oder dem Seitenaufbau auf JS setzt, ist es nicht Wert gesehen zu werden. :?

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.

• Nun bin ich etwas irritiert. Es ist deine Webseite? Die hast du erstellt? Dann musst du doch wissen was du da gemacht hast? Also, ich gehe mal von mir aus. Alles was ich als Laie auf meiner Homepage geschrieben habe, kann ich 100% nachvollziehen und Fremden auch erklären. Du nicht? Wie gesagt, bin selber nur Laie, weshalb ich in anderer Leute Quellcode fast komplett aufgeschmissen bin.

Wahrscheinlich wurde dir deshalb auch vorgeschlagen komplett neu zu beginnen.