fehler beim speichern

• hallo leute

ich habe vor einiger zeit ein php script mit anbindung vom ckeditor von einem freund bekommen, der sich leider nicht mehr meldet.

nun erst mal was kann das besagte script, ich kann mit ihm die daten der datenbankeinträge editieren.

nun das problem, immer wenn ich etwas veränder und es abspeicher bekomme ich bei "jedem" speichern eine leere zeile zwischen den texten.

ich habe mit php nicht viel erfahrung deshalb blieb meine fehlersuche auch erfolglos.

ich hoffe es kann mir da jemand helfen, und hier mal die codes:

achso am editor selber wurde nix verändert so viel weiss ich.

lg sud

• Uihhh, bitte poste den Quellcode lesbar, so wie jetzt kann man damit nicht anfangen

• Offizieller Beitrag

Auf den ersten Blick schliesst sich das äussere IF-Konstrukt nicht.
    Du solltest mal den Fehlerreport aktivieren:

PHP
    error_reporting ( -1 );
    ini_set ( 'display_errors', true );
  • nein ich habe diese subdomain gratis von einem anderen kumpel und der hilft mir nicht bei solschen fragen er ist der meinung es reich wenn ich die sub... gratis habe.

ich bin echt nur ein nupe der hilfe sucht.

• ja die grossen absätze und bei jedem speichern / ändern werden die grösser genau das ist das problem.

die origimal domain wäre hir die adresse ohne "local" und die wollte er mir erst andrehen wollte ich aber nicht, nicht das ihr denkt ich verschaukel euch.

• schau mal bitte in dein skype dann gebe ich dir zugang zum admin für das script wenn das ok ist. oder soll ich das editor-script hier posten?

Einmal editiert, zuletzt von sudteam (28. November 2016 um 23:16)

• Offizieller Beitrag

Aktueller Stand: Problem wird verursacht vom CKEditor. Beim Speichern werden <br /> Elemente eingefügt, ganz gleich welchen CKEDITOR.enterMode man verwendet.
    Meine Empfehlung: Direkte Frage an den CKEDITOR Kontakt stellen.

Wer sich mit dem CK auskennt und eine mögliche Lösung weiß, darf hier natürlich auch gern weiterhelfen!

• Hallo