Hallo,
erstmal muss ich Dampf ablassen , so nun versuch ich es in aller Ruhe .
Ich habe bei Ebay eine Kamera gekauft und möchte mir da die Artikelbeschreibung ausdrucken (entweder als pdf oder über meinen Drucker, ist mir erstmal egal).
Den alten "Drucken" Link von Ebay gibt es ja nicht mehr, dafür jede Menge Werbung und sinnlose Anzeigen.
Also habe ich versucht, meine Artikelbeschreibung zu markieren und auf Drucken zu gehen. Doch weder im Firefox noch unter Windows Edge besteht die Möglichkeit, dass ich nur meinen markierten Text mit den Bildern ausdrucken kann. Das ging doch früher mal
Nun dachte ich, dass ich dann eben einfach alles drucke (auch wenn dann x sinnlose Seiten dabei sind). Also habe ich wieder jeweils im Firefox-Browser und unter Windows Edge drucken gedrückt und bereits in der Vorschau konnte ich sehen, dass noch die großen Bilder über der Artikelbeschreibung angezeigt werden und dann geht aber der Kasten mit der wirklichen Beschreibung nach unten weiter, aber leider nicht auf einer neuen Seite, sondern ins Nirvana
So der Ebay Support konnte mir natürlich auch nicht helfen, ich solle halt mehrere Screenshots machen
Dann dachte ich mir, dass wahrscheinlich der Ersteller der Anzeige irgendwelchen HTML Code um seine Beschreibung platziert hat, der mich hier ärgern will. Also hab ich die Seite als HTML-Seite heruntergeladen und mir den Quellcode angeschaut, aber ich weiß nicht so recht nach was ich suchen soll bzw. wie/was ich ändern kann, damit es funktioniert. (den html Code hab ich als txt-Datei mit angefügt).