Hallo Community!
Seit heute ist mein Projekt am Laufen. Wie es der Titel schon sagt, geht es um Zitate. Ich liebe Zitate da sie sowohl einem zum Nachdenken bringen aber auch das Weltbild ändern können.
Auf meiner Website poste ich täglich fünf Zitate. Ich habe mir Dank Euch eine gute Struktur aufbauen können. Deshalb ein Applaus an Euch.
Ich kam auf die Idee weil ich zu allerst Zitate liebe Liebe und zum anderen es keine Zitate Website gibt sie nicht so alt Backend wirkt.
Bestimmt gibt es welche aber mein erster Grund ist wohl der größte Grund warum ich dies dafür mache.
Dies ist jedoch meine erste Website wo ich versuche alles gut zu machen. Wenn Fehler auftreten sollten dürft Ihr dies mir gerne mit teilen. Sei es über dem Kontaktformular auf der Website, per Email oder hier.
Wünsche allen sonst einen erholsamen Tag.
Ich würde mich echt mal interessieren was ihr denkt über die Website. Klar, noch ist nicht viel zu sehen, aber dies ändert sich in den nächsten Tagen.
ZitatWer neu anfangen will, soll es sofort tun, denn eine überwundene Schwierigkeit vermeidet hundert neue.
Meine Website:
http://lerne-was.de