Moin, moin,
Wenn man mehrere Schrottbeiträge melden will, dann soll man jedesmal dazwischen 1 Stunde warten? Garantiert nicht, das ist in meinen Augen deutlich zu viel des Guten, dann darf sich der einzige Moderator alleine darum kümmern.
Moin, moin,
Wenn man mehrere Schrottbeiträge melden will, dann soll man jedesmal dazwischen 1 Stunde warten? Garantiert nicht, das ist in meinen Augen deutlich zu viel des Guten, dann darf sich der einzige Moderator alleine darum kümmern.
Soll ja nicht langweilig werden...
Jetzt mal ehrlich, kann das nicht mal runtergesetzt werden? Es ist doch auch für den einzigen Moderator eine Hilfe, wenn er Schrottbeiträge gemeldet bekommt.
Dann wird eben nicht gemeldet. Was dabei rauskommen kann, kann man zur Zeit ganz gut hier sehen. -> http://www.windows-forum.info/search.php?act…f547e555a5322d0
Was dabei rauskommen kann, kann man zur Zeit ganz gut hier sehen.
Hahahaha, dezent gehackt worden und weit und breit keiner da, der das unterbindet :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Auf der anderen Seite hat der einzige aktive Moderator dann nicht weniger zu tun, da er alle Beitragsmeldungen ja auch prüfen muss.
Aber ich verstehe euren Frust und leite das mal an den Admin weiter. Ich habe keine Möglichkeit, hier was einzustellen.
Auf der anderen Seite hat der einzige aktive Moderator dann nicht weniger zu tun
Doch, du musst nicht jedes Posting auf Schrott untersuchen, sondern weißt sofort, wo du ran musst.
Ja... Schon klar...
Ihr beide seid ja auch zuverlässige Beitragsmelder, aber ich muss mir das ja dennoch anschauen und empfinde das ein oder andere ja auch mal nicht Sperrungs geeignet.
Grundsätzlich bin ich natürlich dankbar für eure Unterstützung.