Kniffel Schreiben

• Gute Tag Forum :smilie071:

Bin grad dabei etwas schreiben zu lernen. Ja und habe da keine erfahrung und ja bin ganz am anfang.
    Aber dennoch habe ich da eine Aufgabe bekommen wo ich nicht weiter kommen.

Geht um das Spiel Kniffel. Da stehen immer aufgaben die ich machen soll. Bei style.css hab ich alles verstanden aber hier bei script.js komm ich nicht weiter.

Und zwar bei "// Alle HTML Elemente mit der CSS Klasse "dice" ermitteln" komm ich direkt nicht weiter :confused::confused::confused:

Kann mir jemand da vll unter die Armen greifen und helfen es zu verstehen was und wie es geht???

Vielen dank im Vorraus ;););)

Gruß 247

• Was machen wir hier? Deine Hausaufgaben?

Danke Bandit, hast mir super erklärt :birne::birne:

Wenn du nicht verstanden hast das ich hier frage WIE es geht und WAS ich machen muss. dann kannst einfach weiter klicken ;)

• Ohh Gott kann mir jemand diese Zecke fern halten.......... hast du nix anderes zu tun als mich zu nerven???

Bandit da du anscheind es nicht so verstehst versuch ich es dir mit einfachen wörter zu erklären.
    A: Kann das jemand für mich machen??
    B: Kann es mir jemand erklären was ich da machen muss?

Du bewegst dich bei der Nr A, ich bin bei der Nr B. Und jetzt mach ein abgang.......

Gibts hier den niemand der mir es erklären kann wie es Funktioniert?? :(

• Zitat von 247

Gibts hier den niemand der mir es erklären kann wie es Funktioniert?? :(

Nö. Wie ist dein Ansatz? Was hast du bisher davon verstanden?

Gegen Mods kommt man nicht an, die haben immer Recht. Sind scheinbar nicht kritikfähig.