Hi,
falls es erlaubt ist mach ich hier mal ne Talkrunde auf, in der wir über alles reden können!
Ich hoffe der Thread wird nicht gesperrt und als Spam bezeichnet!
Hi,
falls es erlaubt ist mach ich hier mal ne Talkrunde auf, in der wir über alles reden können!
Ich hoffe der Thread wird nicht gesperrt und als Spam bezeichnet!
Hallo!!!
Erstmal herzlich willkommen! Ich hoffe, Du hast viel Spaß hier! Solltest Du mal die eine oder andere Frage bzgl. Web-Design, HTML etc. haben, bist Du hier auch richtig.
Wie sollen wir Dich eigentlich anreden, ich hoff nicht A-to-tha-lex!Metze, dass iss nämlich ziemlich lang...
hi romi,
ihr könnt mich metze nennen oder wenn ihr wollt auch ato oder auch meinen ganzen nickname!
Du bist wohl Christoph Metzelder-Fan, wenn ich das richtig sehe...?
richtig erkannt!
aber soviel ist hier ja au net los oder?
Um die Zeit nicht. Aber wir sind generell ein sehr kleiner (aber feiner) Haufen. Sehr elitär, wenn Du weisst, was ich meine...
schon aber wenn ich so mal die mitgliederliste angeguckt hab ist mir aufgefallen dass nur so 10 bis 15 leutz richtig hier mal beiträge schreiben!
oder?
Jau, richtig erkannt!
Das hat uns aber nicht davon abgehalten in einer Woche 1000 Beiträge zu posten.
aber wenn jetzt mal so 40 leutz rummer immer beiträge posten würden wäre es doch sicherlich lustiger oder?
also dann geh dann mal zum lernen!!!
Cu!!!!!!!!!!!!!
Zitataber wenn jetzt mal so 40 leutz rummer immer beiträge posten würden wäre es doch sicherlich lustiger oder?
Nö! Bin froh, dass wir so wenige sind. Ist familiärer und macht mehr Spaß. Ausserdem gibt es keine Konflikte, die bei mehr Membern zweifelsfrei vorprogrammiert wären.
Hi wackel!!!!
wie findest du denn das forum so?
Hi Metze, das Forum ist zum wohlfühlen, ich bin gerne hier.
aber ich finde es könnte schon 30 leutz geben die immer posten und nicht nur wie immoment so 10 -15 rum oder?!
Auch wenn es nicht zu einem Forum passt und mich der Admin gleich killen wird, die paar Poster sind so nett, da brauch man eigentlich kaum noch welche.
schon aber wenn es einfach mehr wären könnte man auch mehr und schneller posten und müsste ne stunden warten bis jemand was schreibt und man hätte auch mehr verschiedene leute mit andren intressen!
Also abends komm ich teilweise nicht hinterher mit lesen und posten, mir gefällt es so, da ich noch in diverse andere Foren gucke, reicht mir das so wie es ist.
Zitat von A-to-tha-lex!Metze!schon aber wenn es einfach mehr wären könnte man auch mehr und schneller posten und müsste ne stunden warten bis jemand was schreibt und man hätte auch mehr verschiedene leute mit andren intressen!
Ich denke. dass dies die wenigsten so sehen. Schließlich haben die meisten von uns noch mehr Interessen, außer Internet. Deshalb finde ich es klasse so wie es ist. Und wenn Du denkst, dass hier tote Hose ist, dann mach Dir mal die Mühe und lies ein wenig zurück, dann wirst Du merken, dass auch mit wenigen Postern durchaus die Post abgeht!
Wenn Dir hier zu wenig Mitglieder sind, musst Du Dich halt nach einem anderen, grösseren Forum umschauen. Mir gefällt es so wie es ist prima und kann Wackel nur zustimmen!
Also ich fühle mich hier auch sehr wohl
Gut, als Admin würde ich mir mehr Mitglieder wünschen, aber was hätte man von dem Admin des Forums anderster als Antwort erwarten können