Schlürf Tha Cocktail 'n' Talk With Me - Tha Talkrunde!

• Hi,
    falls es erlaubt ist mach ich hier mal ne Talkrunde auf, in der wir über alles reden können! :wink:

Ich hoffe der Thread wird nicht gesperrt und als Spam bezeichnet! :wink:

05.Juni 2004 - I'm back

• Hallo!!!

Erstmal herzlich willkommen! Ich hoffe, Du hast viel Spaß hier! Solltest Du mal die eine oder andere Frage bzgl. Web-Design, HTML etc. haben, bist Du hier auch richtig. :D

Wie sollen wir Dich eigentlich anreden, ich hoff nicht A-to-tha-lex!Metze, dass iss nämlich ziemlich lang... :wink:

Howdy! :D

• Um die Zeit nicht. Aber wir sind generell ein sehr kleiner (aber feiner) Haufen. Sehr elitär, wenn Du weisst, was ich meine... :wink:

• Zitat

aber wenn jetzt mal so 40 leutz rummer immer beiträge posten würden wäre es doch sicherlich lustiger oder?

Nö! Bin froh, dass wir so wenige sind. Ist familiärer und macht mehr Spaß. Ausserdem gibt es keine Konflikte, die bei mehr Membern zweifelsfrei vorprogrammiert wären. :wink:

• Hi Metze, das Forum ist zum wohlfühlen, ich bin gerne hier.

Als der Wackeldackel den Kopf verlor verschwand der Dackel
    und nur noch der Wackel blieb übrig ;-).

• Auch wenn es nicht zu einem Forum passt und mich der Admin gleich killen wird, die paar Poster sind so nett, da brauch man eigentlich kaum noch welche.

• schon aber wenn es einfach mehr wären könnte man auch mehr und schneller posten und müsste ne stunden warten bis jemand was schreibt und man hätte auch mehr verschiedene leute mit andren intressen!

05.Juni 2004 - I'm back

• Also abends komm ich teilweise nicht hinterher mit lesen und posten, mir gefällt es so, da ich noch in diverse andere Foren gucke, reicht mir das so wie es ist.

• Zitat von A-to-tha-lex!Metze!

schon aber wenn es einfach mehr wären könnte man auch mehr und schneller posten und müsste ne stunden warten bis jemand was schreibt und man hätte auch mehr verschiedene leute mit andren intressen!

Ich denke. dass dies die wenigsten so sehen. Schließlich haben die meisten von uns noch mehr Interessen, außer Internet. Deshalb finde ich es klasse so wie es ist. Und wenn Du denkst, dass hier tote Hose ist, dann mach Dir mal die Mühe und lies ein wenig zurück, dann wirst Du merken, dass auch mit wenigen Postern durchaus die Post abgeht! :humba: :D

Wenn Dir hier zu wenig Mitglieder sind, musst Du Dich halt nach einem anderen, grösseren Forum umschauen. :roll: Mir gefällt es so wie es ist prima und kann Wackel nur zustimmen! :D