Wie meine Vorredner schon sagten: Es ist schön so, wie es ist!
Wenn wir abends zu viert oder sechst online sind, ist es kaum möglich, mit dem Lesen mitzuhalten und das obwohl ich täglich hier reinschaue! Wie sollen denn dann diejenigen, die diese Möglichkeit nicht haben, eine Chance haben, alles mitzukriegen? (Wobei ich mich das jetzt auch schon frage... )
Noch wesentlich mehr so aktive Poster wie wir und zumindest ich fühlte mich schnell überfordert - und wäre lange nicht mehr so gerne hier! Nönö, laß man gut sein, paßt schon so wie's ist!
Schlürf Tha Cocktail 'n' Talk With Me - Tha Talkrunde!
-
-
ich bin auch in einem anderen größeren forum, aber ich hab mich halt mal in den anderen foren hier so umgeschaut und wollt wissen was da abgeht.
-
- Offizieller Beitrag
Zitatich bin auch in einem anderen größeren forum, aber ich hab mich halt mal in den anderen foren hier so umgeschaut und wollt wissen was da abgeht
-
ja da au no aber da bin ich fast nie, und eh ist das von den mitgliedern au net grad groß!
-
-
Ich kann es echt nicht nachvollziehen warum es immer einen dicken Berg an Mitgliedern sein muss.
Stehe eher auf dem Standpunkt: Qualität statt Quantität.
Und genau hier stimmt es
-
Zitat von °dieWoelfin°
Ich kann es echt nicht nachvollziehen warum es immer einen dicken Berg an Mitgliedern sein muss.
Stehe eher auf dem Standpunkt: Qualität statt Quantität.
Und genau hier stimmt es
ja das ist deine meinung aber im HG forum stimmt es auch da ist auch qualität angesagt und die herrscht dort auch! -
Viele Mitglieder bringen meiner Erfahrung nach auch viele Probleme mit sich. Ich kann Dir nur voll zustimmen, Wölfin!
-
Zitat von A-to-tha-lex!Metze!
ja das ist deine meinung aber im HG forum stimmt es auch da ist auch qualität angesagt und die herrscht dort auch!Das ist nicht nur meine Meinung sondern auch die von den anderen Stamm-Mitgliedern hier.
Und wenn es doch so toll dort ist und dort soo viele Mitglieder sind, dann tobe Dich doch dort aus und lass uns hier unser kleines gemütliches Forum.
-
also ich finde wenn man eine kleine "mannschaft" ist oder eine große. Beides hat vor- und nachteile!
und der altersdurchschnitt ist hier eh für mich zu hoch. -
Können wir diesen Beitrag als Austrittsersuchen verstehen?
-
das kann man so sehen wie man will.
-
- Offizieller Beitrag
Ganz schon etwas los, in dem Knast Forum
-
-
heut abend ist ja richtig was los.
-
metze ich und auch die anderen wiederholen mich ja gerne :
hier ist grundsätzlich was los, mal mehr mal weniger, auf jeden Fall genug um ca. 1000 !! Beiträge fast pro Woche zu schreiben.
Also wer meist Du schreibt die ? das Forum selber?
-
Nö, heute ist es ausgesprochen ruhig...
-
- Offizieller Beitrag
-
Hab ich nicht vor! Aber es ist einfach nur wahr...
(Ich weiß, ich bin manchmal ein zu ehrlicher Mensch! ) -
ich werde jetzt wahrscheinlich nur noch ganz selten hier vorbeikommen!
cu
-