Schlürf Tha Cocktail 'n' Talk With Me - Tha Talkrunde!

• @all,

Zitat

Carolyn ...
    heute ist es ausgesprochen ruhig...

... ich auch über längere Zeit und deshalb ...

... möchte erst mal Euch allen ein „kräftiges“ :smilie105: Hallo zurufen.
    War ja in letzter Zeit etwas sehr dünn mit meinem Dasein *gg*
    Aber wie ich schon mal Romi gepostet hatte ...

Zitat

Einer ist jetzt dabei sich ein neues Nest zu bauen, in Hildesheim.

... ja und so war es auch die letzten drei Wochen.
    Wir waren da in jeder Woche mehrere Tage dort um das Nest ein wenig wohnlich zu machen.
    Mußte und muß noch viel renoviert werden, aber das gröbste ist geschafft.
    Ging halt einiger Urlaub drauf, aber was macht man nicht alles.
    Sind heute früh um 05.00 wieder hier gelandet, na und da ging es mit dem „leichten“ Chaos - beräumen weiter ... lol ... es wurde ja immer nur das nötigste hier gemacht.

Ja und was diese Diskussion hier betrifft, so würde mich da auch Romi anschließen ...

Zitat

Ist familiärer und macht mehr Spaß. Außer dem gibt es keine Konflikte, die bei mehr Membern zweifelsfrei vorprogrammiert wären ...

auch wenn ich den admin verstehen kann,
    aber hatte hier ja schon mal ein wenig von meinen Erfahrungen eines Forumsterbens, welches wirklich toll war, anklingen lassen.

So wie es ist, ist es schon prima.

In diesem Sinne

tschüßi sagt Jogibär

Servus! Tschüß! Auf Wiedersehn
    Jogibär, der muß jetzt gehn!

• Wir alle hier wünschen Dir alles Gute auf Deinen Wegen im Internet und auch in der realen Welt.

• Mein Beitrag ging an Metze nicht an den Jogi ;)

Freu mich Jogi Dich hier wieder zu sehen :)

• Jogibär:

Sehen wir Dich dann jetzt wieder häufiger? Oder wie lange dauert eure Chaosbeseitigung noch?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

• Hallöchen ihr alle,

Zitat

wie lange dauert eure Chaosbeseitigung noch?

Also, daß gröbste haben wir schon in die Reihe gebracht :smilie077:
    Na und sonst kann ich mich nur Jogi anscließen.
    Denke daß ich auch öfters wieder reinschauen kann.

Grüß Euch auch ganz lieb
    Eure Münsti

Es gibt nix Gutes
    außer man tut es!

• Jogi,

das wird kommen und es ist ja auch kein Zwang hier.

Wir sind froh wenn Ihr da seit und wir vermissen Euch wenn wir Euch nicht sehen.

• Zitat von A-to-tha-lex!Metze!

ich werde jetzt wahrscheinlich nur noch ganz selten hier vorbeikommen!

cu

konnte ein paar Tage hier nicht posten und auch nicht lesen -
    aber wie ich es sehe, ist mir dadurch manche Aufregung erspart geblieben!
    Meine Ausseit war perfekt gelegt!

Und da Metze ja nicht mehr vorbeikomme möchte, kehren wir wieder zu
    unserer gemütlichen Runde zurück :D

Gruß
    Pfeffi

• Hallo Jogi, hallo Münsti!!

Ich hab mich schon gefragt, wo Ihr Euch versteckt habt!! Schön, dass Ihr wieder von Euch hören lasst!! :D :D :D

Howdy! :D

• Zitat von Romi

Hallo Jogi, hallo Münsti!!

Ich hab mich schon gefragt, wo Ihr Euch versteckt habt!! Schön, dass Ihr wieder von Euch hören lasst!! :D :D :D

Ja genau. :D

Habe schon eine fast Suchmeldung nach Euch rausgeschickt!! :wink:

Gruß
    Pfeffi

• Zitat

unserer gemütlichen Runde zurück

Da stimm ich doch 100% zu!!! :D

Allerdings sollte Metze sich nicht wundern, wenn wir so reagiert haben. Er schneit hier herein und würde alles verändern wollen. :nono: Sowas ist selten ein guter Einstand und nicht zur Wiederholung empfohlen. :wink:

Ich bin echt nicht der Typ, der andere gerne aussen vor, oder sie nicht "mitspielen" lässt. Sowas ist mir wirklich zuwider, aber in dem Fall muss ich gestehen, dass es mir auch lieber wäre, er würde nicht mehr reinschauen. :roll:

Ausserdem sind wir ja alle vieeeel zu alt! :wink:

• Zitat von Romi

Ausserdem sind wir ja alle vieeeel zu alt! :wink:

Nur so ein wenig zu seiner Ehrenrettung: Wenn ich überlege, als ich 16 war ... wie alt mir da jemand vorkam jenseits der 30 ... :shock: :oops: :wink:
    Ging es euch denn nicht ähnlich?

Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

• Sieh das doch mal einfach anders: :tuscheln:

Nicht wir sind zu alt, sondern er vielleicht viel zu jung und zu unerfahren für uns! :ätsch:

Innovative Vorschläge sind gut und man sollte dafür offen sein, aber man muß doch nicht dirket mit der Tür ins Haus fallen.
    So eine Art von Aufmischen fand ich nicht angebracht, nö!! :nono:

Ich fand es richtig gut, daß Wölfin da direkt so deutliche Worte gefunden hat :smilie176:

Gruß
    Pfeffi

• Zitat von Carolyn

Nur so ein wenig zu seiner Ehrenrettung: Wenn ich überlege, als ich 16 war ... wie alt mir da jemand vorkam jenseits der 30 ... :shock: :oops: :wink:
    Ging es euch denn nicht ähnlich?

Yep!! Daran musste ich auch denken...! :wink: Und die Ansichten, die man damals hatte. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kann ich echt nur den Kopf schütteln.

Das versuch ich auch immer meinem Sohn zu erklären, wenn er mal wieder versucht etwas durchzusetzen, was absolut hirnrissig ist. Leider funktioniert es nicht immer... :wink:

• Zitat von Romi

Yep! :yes:

Im Prinzip genauso! :smilie077: Bin nur manchmal vieeel zu nachsichtig. :?

• Zitat von Pfeffi

konnte ein paar Tage hier nicht posten und auch nicht lesen -
    aber wie ich es sehe, ist mir dadurch manche Aufregung erspart geblieben!
    Meine Ausseit war perfekt gelegt!

unserer gemütlichen Runde zurück :D

wegen mir konnte sich keiner aufregen! :roll:

05.Juni 2004 - I'm back

• Zitat von Pfeffi

Sieh das doch mal einfach anders: :tuscheln:

Nicht wir sind zu alt, sondern er vielleicht viel zu jung und zu unerfahren für uns! :ätsch:

Innovative Vorschläge sind gut und man sollte dafür offen sein, aber man muß doch nicht dirket mit der Tür ins Haus fallen.
    So eine Art von Aufmischen fand ich nicht angebracht, nö!! :nono:

Ich fand es richtig gut, daß Wölfin da direkt so deutliche Worte gefunden hat :smilie176:

:roll:
    Von meiner seite seit ihr zu alt und von eurer seite bin ich zu jung. Und ihr habt auch andere intressen als wir teenies! :wink: :roll:

05.Juni 2004 - I'm back

• Zitat

Von meiner seite seit ihr zu alt und von eurer seite bin ich zu jung. Und ihr habt auch andere intressen als wir teenies!

Hallo Metze,

schön, dass Du nicht allzu sauer auf unsere Reaktionen bzw. Postings bist. Wir haben wirklich nichts gegen Dich! :D Es ist nur die Art, wie Du hier reingeplatzt bist. Normalerweise schnuppert man erstmal rein und sieht sich um, ohne gleich was auszusetzen zu haben. :wink:

Jeder, dem es an einem Ort gefällt möchte ungern Veränderungen, deshalb haben wir ziemlich negativ reagiert. :roll: